Was wird in Deutschlands Küchen heute gekocht?
mal wieder meine berühmte Frage:
Was kocht ihr heute oder habt ihr für Mittag gekocht????
glg sevtac
Dorschn mit Dotsch - auf Deutsch mit
Dorschn mit Dotsch - auf Deutsch
glg sevtac
Tortellini mit Zucchini-Sahnesoße! GLG->
Rahmkarotten mit Fischstäbchen + Calamaris! LG
KLASSISCH!
Ich glaube, was indisches....
LG Carolin.
Hmm lecker, darf ich auch kommen :o) ???
So, deine Küche ist also in Deutschland? *gg*
aber natürlich lese ich auch gern was es heute in Paris gutes gab/gibt.
LG Franzi, ET-6
Nichts
da ich von 11:30 bis 13 Uhr beim FA rumsaß, fiel Kochen heute aus.
Aber am Montag gab es Zwiebelfleisch aus Hähnchenbrüsten, dazu Reis und Bohnen, gestern gab es dann aus dem übrigen Reis und frischen Tomaten, Paprika und Kphlrabi eine geschmorte Resterpfanne.
Heute waren wir wegen akutem Hunger und mangelnder Kochzeit mal im Restaurant, in einer Hähnchengaststätte. Da gab es u.a. ein halbes Hähnchen mit Klößen und Rotkohl, ich hatte Ungarische Hühnerbrustpfanne mit Paprika/Letscho und dazu Reis.
Heute Abend gibt es hier Brot mit Wurst und Käse und dazu Eisbergsalat mit Tomaten, Paprika und Speck.
LG Franzi
Waren heute beim Chinamann *gg*:LG kerstin
Re: Was wird in Deutschlands Küchen heute gekocht?
VLG
Christiane
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen