Suchen Menü

Was will mir mein Navi damit sagen???

Hallo zusammen,

das Christkind hat uns ein Navi gebracht und ich habe es heute zum ersten Mal ausprobiert.Der Hinweg zum Arzt hat gut geklappt und ich habe auf dem Parkplatz vergnügt meine Heimatadresse eingetipselt. Auf der Autobahn habe ich mich noch gewundert weil mein Navi mich anders gelenkt hat als ich gefahren wäre, hab ihm aber vertraut und bin brav den Anweisungen gefolgt.

Und wo bringt es mich hin? Direkt zum Haupteingang der psychatrischen Landesklinik der Nachbarstadt. Mit den Worten: Sie haben ihren Bestimmungsort erreicht! Wie soll ich das verstehen? Ich meine, wir haben doch alle unsere Macken, aber so schlimm ist es (noch) nicht.

Blödes Ding!

LG, Ute

Bisherige Antworten

*lach*, ich bin auch schon einige Male in die Pampa geleitet worden, aber Deins ist ja gut drauf ...! ;o) LG

Was will mir mein Navi damit sagen???

Hallo Ute,

bohr was ist das denn? Aber lustig ist es schon ;-)

Ich habe zum Glück immer meinen "Hans-Hans" dabei sprich Autoatlas und meine augedruckten Blätter ;-) Werde zwar auch durch die Pampa geleitet so manches Mal, aber ich würde wahrscheinlich immer irgendwo anders rauskommen, weil solche Geräte gerne machen was sie wollen bei mir ;-)

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen