Suchen Menü

Was will mein Kind mir sagen?

Hallo,

ich habe ein Rätsel für euch:

Mama, ich will auch mal auf den Zwölfelberg!

Hä? Wo ist denn der Zwölfelberg?

Na, im Paradies!

Wer weiss wo mein Kind hin möchte?

LG, Ute

Bisherige Antworten

Was will mein Kind mir sagen?

Hallo Ute,

das wüßte ich auch gerne wo deine Tochter hin möchte :-D

Bin ja schon auf die Auflösung gespannt...

Auri hat sich gestern noch mit ihren Mandarinenstücken unterhalten, die fahren jetzt in den Urlaub hat Auri denen erzählt, in ein ganz dunkles Land, aber sie bräuchten keine Angst haben, sie sind ja nicht alleine. Ausserdem würde es ja auch bald wieder hell werden und sie kommen ja auch bald wieder raus, wenn sie auf dem Klo war... Muss ich mir Sorgen um meine Tochter machen?! :-)

Liebe Grüße Stefi

gröööhl!!!

Hallo Stefi,

nicht das sie den Mandarinchen noch kleine Fallschirme umbindet für den freien Fall, wenn sie raus kommen.

Nein, im Ernst, Auri ist sehr feinfühlig, und es tut den Mandarinen sicher gut mal darüber gesprochen zu haben.

Selina möchte zum Eiffelturm ( Elfelturm-Zwölfelberg)in Paris (Paradies).

LG, Ute

gröööhl!!!

Hallo Ute,

ja ich fand das ja auch sehr feinfühlig das sie den Mandarinen erklärt hat was als nächstes mit ihnen passiert, vor allen Dingen in so netten Worten. Ich glaube sie sollte Diplomatin werden ;-)

Zum Eifelturm?! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen... Wie kommt sie denn auf den Eifelturm?

Die Kleene von meiner Freundin sagte neulich "Da is wieder der Tobi im Radio..." meine Freundin und ihr Mann gucken sich an und wußten gar nicht um was es ging. Bis sie auf das Lied gehört haben, da lief von (ich glaube Razorlight heißt die Gruppe) dieses Lied wo der Mann im Refrain "...love me, wherever you may go..." singt und da hat die Kleene den Tobi draus gemacht. :-D

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen