Suchen Menü

Was wieder für tolle Weihnachten*grummel*

Huhu!
Donnerstag mit Simon beim Kia-nochmals abhorchen und nachsehen wegen der MOE=alles auf dem Weg der Besserung*uff*
Freitag mit Felix nen anderen Kia gesucht, weil unserer schon zu hatte, wegen dem Fletschauge-Augentropfen da ansteckende Bindehautentzünding*toll*! Dreimal täglich Augentropfen in einen 3jährigen kriegen*spaß*!
Samstag süppt Simons Ohr das Donnerstag noch (angeblich!?)in Ordnung war*beobachten*
Sonntag/Heiligabend bekommt Felix Fieber bis 39,5 Grad ;-( Abends hab ich ihm nen Nurofen Saft gegeben womit er einigermassen geschlafen hat!
Montag/1 Weihnachtstag hat Felix immer noch Fieber, sieht aus wien Zombie-also Kindernotarzt suchen(nicht so einfach hier und der nächste ist 40Minutenweg*goil*)der neue Augentropfen verschreibt, wieder ein Antibiotikum und Nasentropfen! Das alles wieder in ein fieberndes, halbblindes, verschnieftes, zappelndes Kleinkind bekommen*spaßig*!
Simon hat sich mittlerweile angesteckt und bekommt auch die Augentropfen und Nasentropfen damit alles abfliessen kann!
Naja wir übergehen jetzt das es mir auch besch*** geht, aber ich dope mich mit Aschpirin und Co. und hoffe das ich es so hinbekomme!!
HoHoHo-frohes Fest 2006!
Petti
Bisherige Antworten

Was wieder für tolle Weihnachten*grummel*

Hallo Petti,

ach du meine Güte, das ist ja wirklich starker Tobak. Oje und das auch noch zu Weihnachten. Wünsche Euch allen schnelle gute Besserung, dass Ihr wenigstens Silvester wieder fit seid.

GlG Andrea

Was wieder für tolle Weihnachten*grummel*

Huhu,
oh je, das ist ja alles ganz schön heftig. ich hoffe das ihr das schlimmste hiner euch habt und auf dem weg der besserung seit. Gute Besserung!
LG Däni

Was wieder für tolle Weihnachten*grummel*

Hi Petti,

ochje das hört sich nicht gut an :-( Da kommen doch echt super Weihnachtsgefühle auf oder ?

Mensch du arme. Da kann ich ja von Glück reden das es bei uns "nur" Durchfall ist.

Übrigens zur Not hat Geldern auch ne Kinderambulanz im Krankenhaus.

LG Dani

Was wieder für tolle Weihnachten*grummel*

och mensch petti :-( dieses ajhr hat man es aber nicht gut mit euch gemeint....ich drück die daumen das das jahr 2007 für euch alle vier ganz besonders schön wird!!!!!
ich drück dich und ganz liebe grüße und frohe weihnachten petra

Was wieder für tolle Weihnachten*grummel*

Hallo Petti,
oh Mist, da traue ich mich ja gar nicht, Dir frohe Weihnachten zu wünschen :-(((
Aber gute Besserung für Euch alle ist wahrscheinlich nicht verkehrt, was?! Also, kommt schnell wieder auf die Füße!
GLG Eva

Was wieder für tolle Weihnachten*grummel*

Och menno Petti - ich schick Dir mal ein paar fette Knuddler rüber. Bei uns ist Patricia wieder recht fit - aber bei mir wird es täglich schlimmer *heulund schnupf*.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen