Was wieder für tolle Weihnachten*grummel*
Donnerstag mit Simon beim Kia-nochmals abhorchen und nachsehen wegen der MOE=alles auf dem Weg der Besserung*uff*
Freitag mit Felix nen anderen Kia gesucht, weil unserer schon zu hatte, wegen dem Fletschauge-Augentropfen da ansteckende Bindehautentzünding*toll*! Dreimal täglich Augentropfen in einen 3jährigen kriegen*spaß*!
Samstag süppt Simons Ohr das Donnerstag noch (angeblich!?)in Ordnung war*beobachten*
Sonntag/Heiligabend bekommt Felix Fieber bis 39,5 Grad ;-( Abends hab ich ihm nen Nurofen Saft gegeben womit er einigermassen geschlafen hat!
Montag/1 Weihnachtstag hat Felix immer noch Fieber, sieht aus wien Zombie-also Kindernotarzt suchen(nicht so einfach hier und der nächste ist 40Minutenweg*goil*)der neue Augentropfen verschreibt, wieder ein Antibiotikum und Nasentropfen! Das alles wieder in ein fieberndes, halbblindes, verschnieftes, zappelndes Kleinkind bekommen*spaßig*!
Simon hat sich mittlerweile angesteckt und bekommt auch die Augentropfen und Nasentropfen damit alles abfliessen kann!
Naja wir übergehen jetzt das es mir auch besch*** geht, aber ich dope mich mit Aschpirin und Co. und hoffe das ich es so hinbekomme!!
HoHoHo-frohes Fest 2006!
Petti
Hallo Petti,
ach du meine Güte, das ist ja wirklich starker Tobak. Oje und das auch noch zu Weihnachten. Wünsche Euch allen schnelle gute Besserung, dass Ihr wenigstens Silvester wieder fit seid.
GlG Andrea
oh je, das ist ja alles ganz schön heftig. ich hoffe das ihr das schlimmste hiner euch habt und auf dem weg der besserung seit. Gute Besserung!
LG Däni
Hi Petti,
ochje das hört sich nicht gut an :-( Da kommen doch echt super Weihnachtsgefühle auf oder ?
Mensch du arme. Da kann ich ja von Glück reden das es bei uns "nur" Durchfall ist.
Übrigens zur Not hat Geldern auch ne Kinderambulanz im Krankenhaus.
LG Dani
ich drück dich und ganz liebe grüße und frohe weihnachten petra
oh Mist, da traue ich mich ja gar nicht, Dir frohe Weihnachten zu wünschen :-(((
Aber gute Besserung für Euch alle ist wahrscheinlich nicht verkehrt, was?! Also, kommt schnell wieder auf die Füße!
GLG Eva
LG Daniela
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen