Suchen Menü

Was was Euer (Erwachsene) Renner zu Weihnachten?

Hallo Mädels,

es ist nicht zu fassen, unser Weihnachtsrenner war eigentlich als Scherzgeschenk gemeint und ist inzwischen fünfmal nachgekauftt worden weil jeder einen wollte ;-).

Dieses Ding hier ist es :-D .

Und was sind Eure Weihnachtsrenner???

Neugierige Grüße von Andrea

Bisherige Antworten

Meinte natürlich: Was waR Euer (Erwachsene) Renner zu Weihnachten?

Was was Euer (Erwachsene) Renner zu Weihnachten?

Huhu Andrea!

Meinst Du jetzt, was man selber geschenkt bekommen hat oder was man verschenkt hat?

Mein persönliches Lieblingsgeschenk ist ein mp3-Player von 2 Geschwistern von Dan und da wir selber allen dasselbe geschenkt haben (digitaler Fotorahmen mit über 300 Familienfotos) glaub ich nicht, daß es ein "Renner" war - jedenfalls haben sich alle drüber gefreut *Ggg*).

Aber Euer Kopfkratzer ist ja witzig - muß ich nachher mal Dan zeigen, ob wir das nicht auch als Witzgeschenk irgendwann einplanen sollen...

GLG

Tina

Was was Euer (Erwachsene) Renner zu Weihnachten?

Hallo,

hab zwar keinen Renner.... aber dieses Teil ist genial :)

Wenn ich jemanden hätte, der mich den ganzen Abend damit massiert, könnte ich das sicher aushalten *g*

LG Nicole

Was was Euer (Erwachsene) Renner zu Weihnachten?

Hallo Andrea,
das Teil hat mein Neffe auch bekommen und es ging an Heilig Abend über alle Köpfe. ICh finds total klasse!
Ansonsten gab es bei uns eigentlich nichts, was alle begeistert hat.
Moni

Meine neue Kaffemaschine ;-)

Huhu!

Also eigentlich schenken wir Erwachsenen uns ja nichts untereinander, aber mein GG konnte ja mal wieder nicht anders und hat mir (uns;-) die neue Senseo Latte select geschenkt!

Die ist echt :THUMBS UP:

GLG Petti

Die will ich auch *wein*

Huhu,

aber in der Größenordnung schenkt mir keiner was :SORRY:

Freu mich trotzdem über meinen Carrybag, kann jetzt aber nicht sagen, dass es ein Familienrenner war :-P

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen