Was waren die tollsten Geschenke für Eure Kids?
Erstmal wünsche ich Euch Frohe Weihnachten! Hier kehrt so langsam Ruhe ein. Der Rest der Familie ist unterwegs zur Christmette und wir müssen bei Annika bleiben. Naja, wir waren ja auch schon heute Nachmittag in der Kirche zum Kindergottesdienst.
Sagt mal, welche Geschenke fanden Eure Kids am besten? Annika hat ein Paar Skier mit Skischuhen (natürlich gebraucht, aber das interessiert sie ja nicht *ggg*) bekommen und die waren der absolute Renner. Sie hat die Schuhe (mit Hilfe) angezogen, dann in die Bindungen rein und dann ist sie stundenlang im Wohnzimmer meiner Eltern (mit Teppich überall) herumgestiefelt. Sie hatte so einen Spaß dabei und ist nur einmal damit hingefallen. Ein kleines Naturtalent :-). Nun brauchen wir nur noch den Schnee.
Naja, ansonsten waren die vielen Bücher, die sie bekommen hat, auch ganz toll. Aber die Skier von Opa waren einfach nicht zu schlagen :-D.
GLG Alex, die jetzt mal schauen muss, wie sie die Entenbrust morgen macht :-)
Also die fanden irgendwie alles toll und hätten am liebsten mit allem gleichzeitig gespielt...
Aber für Celina wird das Tollste noch kommen, wenn sie morgen ne My-Scene-Barbie und am Dienstag (ihr Geburtstag) das Super-Bling-Glitzerauto dazubekommt *ggg*.
GLG
Tina
Also Miri hat sich total über so nen Wagen mit lauter Putzzubehör gefreut *gröhl* (Fragt sich nur wie lange, bis sie wirklich aufräumen soll? :P).. Da sind bei: Staubsauger, Schwamm, Wischtuch, Eimer, Schüsselchen, Staubsauger mit so nem Styroporkram Wischmop und Besen. Fand sie klasse.
Außerdem hat sie von einer Freundin die "We did it! - Dora" bekommen, die lief heute morgen auch schon mehrfach.
Außerdem hat sie ein riesen Teil für die Wanne bekommen, so ein Rutschenteil. Nun kann sie es natürlich kaum erwarten wieder baden zu können ;) Das hier ist es -->
Lenny's geilstes Geschenk kam von meinem jüngsten Schwager. Ein Body mit der Aufschrift "Frisch gepresst" xDD
GLG,
Nina mit Miri und Lenny
Die Arzttasche ......
Patricia fand wohl die Arzttasche am besten. Heute kommen noch die Paten und da gibt es einen Kaufladen. Der ist bestimmt auch der Knaller. Frohe Weihnachten.
LG Daniela
das ist echt schwer,denn dieses jahr gab es unglaublich viel.
nicht unbedingt von uns,aber der rest hat sich einfach überschlagen.
vieles haben sie erstmal nur ausgepackt und kurz betrachtet,statt bespielt.
also bei meinem großen ist es eindeutig das containerfrachtschiff von playmobil :-) damit war er auch schon in der badewanne.
miri hat bislang alles gleich viel bespielt, aber das beste war wohl das prinzess kissen und die dora puppe.
aber auch die mundharmonika von luna waren klasse und das zubehör für den kaufmannsladen und der wagen.
ich glaub,die brauchen erstmal ein paar tage um zu verarbeiten ;-)
hätt ich gewußt wieviel kommt,hätt ich kaum was besorgen brauchen :-)
lg chazy
Die Kasse und die Feuerwehr liegen gleich auf....
GLG Conny
Frohe Weihnachten ins Ikea-Land ;O)
Für Dominik wohl die neue Inliner
Für Vanessa die Furreal Katze
Und für Patrick der Geschichtenerzähler-Bär Timmi von Furreal
Aber die Grossen haben sich auch über das neue Bett ( von Ikea *g*) gefreut..das hatten sie mal gesehen und waren ganz scharf drauf...
Und Patrick hat auch so ein interaktives ABC Spiel von VTech bekommen was hier permanent läuft....und insgesamt haben alle sowieso megaviel von allen zusammen bekommen. Also von den Grosseltern, Onkel , uns natürliche und heute noch von meinem Ex-Mann ;O) Die Kids sind heute von mittags bis abends bei ihm.LG,Ina
Hi... bei uns waren es ein kleiner Roller von der Patentante
Ansonsten gab es noch magnetics (diese Magnetstäbe.. wo MÄNNE mehr mit spielte wie der Bub), ein Buch, eine Spongebob Decke und ein Spiel
LG
Bärlesmama mit neuem kleinen Flat Screen TV
tatsächlich bekommen sie:
von uns
Julian: Carrera Bahn, ( da hatte ich mal Payback Punkte eingelöst und muss blind gewesen sein- die ist 4m lang und etwas mehr als 1 m breit- ich weiß gar nicht, wo ich die hinlegen soll- im Wohnzimmer passt es , aber da kann sie ja schlecht bleiben
das Buch: Dich gibts nur einmal auf der Welt und ein Buch übers Schleifen binden- das kann er nämlich immer noch nicht, so besonders lange Handschuhe,
Justin: Parkhaus, Bob der Baumeister Schlafanzug + Schlüpfer, Haba Obstgärtchen,so besonders lange Handschuhe, Bettwäsche mit Feuerwehr und Polizei drauf,
von meinen Elten bekommen sie:
Julian: seinen gewünschten Bagger und eine Waage für den Kaufmannsladen
Justin: Kinderkassettenrecorder, und eine Eisenbahn mit Schienen
von den Schwiegis:
einen größeren Kaufmannsladen für beide Kids + Geld + je 1 Handtuch + Telefon für jedes Kinderzimmer- da telefonieren die beiden -jeder in seinem Zimmer, wo man sich zum spielen trifft...
von meiner Schwester:
Julian: Wieso weshalb warum Experimente, so einen Rodelteller ( wie ein Arschrutscher halt nur größer), Bob der Baumeister Kalender
Justin: Winnie Pooh Bettwäsche, ein Müllauto
Die Renner: Kaufmannsladen, Eisenbahn, Carrerabahn, Telefon,
Schöne Sachen, aber wenn ich die Eisenbahn und die Carrerabahn nehm, dann sind die Kinderzimmer voll. ich glaub bei Justin brauchen wir gar keine Möbel kaufen, da ist eh kein Platz mehr ;o)
Mandy
also jean spielt seit gestern am liebsten mit ihrem neuen bügeleisen und dem puppenwagen (überhaupt alles was dazugehört puppe und co) .außerdem war es eine klasse idee ihr die ersten drei folgen von winnie pooh zu kaufen*g* sie liebt sie und hört sie rauf und runter....ansonsten war es einfach nur zuuuuuu viel und sie hat noch gar nicht begriffen was sie da alles bekommen hat.
mircos lieblingsgeschenke waren ein echter tresor und ein riesen holzdino zum zusammenstecken. außerdem hat er einen haaaaufen bücher bekommen (gott sei dank keines doppelt) und freut sich tierisch darüber.der lesestoff für die nächsten wochen ist gerettet *g*
liebe grüße petra
Constantin hat den Lokschuppen bekommen, den er sich eigentlich schon zum Geburtstag gewünscht hatte (naja, ich habe endlich ein deutlich billigeres Teil gefunden *ggg*), da war er schon ziemlich aus dem Häuschen. Aber die anderen Spielsachen sind momentan auch alle noch sehr interessant, mal gucken, was auf lange Sicht das Rennen macht. Von Forumspatentante Daniela (brianna) hat er dann noch einen Lok-Kalender bekommen, den wollte er heute gleich mit ins Bett nehmen ;-).
Simona fand das Verpackungsmaterial sämtlicher Geschenke am besten *ggg*.
GLG Eva
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen