Suchen Menü

Was war hier denn heute los??????

Alle noch mal draußen gewesen bei dem schönen Wetter? Wir waren auch im Sandkasten im Garten und morgen soll es noch schöner werden *freu* Wo ich doch Regen, Schnee und kalt so gräßlich finde! Da kann von mir aus das Sonnenwetter noch ewig andauern! Obwohl Julie heute von Oma eine super tolle Regenkombi von Aldi bekommen hat - ganz dick gefüttert, also echte Matschkombi für den Sand, wenn´s draußen uselig ist bzw zum Pfützen springen bestens geeignet! LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Was war hier denn heute los??????

Hallo Nicole,
ich bin gerade erst vor ein paar Minuten zur Ruhe gekommen und hab mir als erstes mal das Video von Deborah angeschaut *schnüffsooschön*.
Zoe und ich waren den ganzen Tag unterwegs. Zuerst mit mir auf der Reha - Zoe wollte unbedingt immer mitturnen und dann am Nachmittag waren wir mit meinen Eltern Schwammerl suchen im Wald.
Morgen soll es ja bei uns 26 Grad werden, bin ja mal gespannt. Heute waren es ja "nur" 20 Grad. Schau grad aufn Kalender drauf, ob denn auch wirklich Oktober ist. Liebe Grüße Maria

Na nix ;o)

Huhu Nicole! Herrlich das Wetter ne? Morgen sind hier 23 Grad gemeldet *freu*. Gehen morgen mit Oma auf den Spielplatz und einen Spaziergang machen. Ab Freitag soll es dann leider viel kälter werden.
So einen Matschanzug haben wir auch von Lidl. Auch gefüttert. Richtig kuschelig! Wird noch zeitig genug zum Einsatz kommen.
Hab übrigens gestern bei Müller das Piratenschiff von Little People mitgenommen ;o) Und bei dem Flohmarkt hab ich die Farm dann noch ergattert. Die Farm bringt dann der Nicolausi! Schönen abend wünscht Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen