Suchen Menü

Was war eure beste Leckerei im Osternest?

Hallo,

wir waren ja wieder ein paar Tage in der Jugendherberge über Ostern und hatten deshalb einen sehr fleißigen Osterhasi (beide großelternpaare sowieso, aber auch meine beiden Geschwister und der Bruder das Papas, dazu noch die Herberhseltern und unsere Freunde)

Am besten finde ich dieses Jahr diese kleinen Schokoeier von Lindt, in roter Folie verpackt und super zart schmelzend, ein Gedicht. Da kann kein Schmunzelhase mithalten.

Wenn wir den ganzen Schokoberg aufessen wollen, kommen wir bestimmt 8 Wochen hin. Wenn ich aber die ganzen rießigen relativ unleckeren Hasen verbacke, sieht schon wieder besser aus ;-)

LG Franzi

Bisherige Antworten

Was war eure beste Leckerei im Osternest?

Huhu Franzi,
Lindt Hase u. von Milka so Nougat Eier ,die waren als langer Bonbon verpackt....ein Gedicht....
LG Kerstin ,die aber auf Diät ist *lach*

Kann dir ein Bild zeigen ;-)

Das Schweizer Ei, dort in der Mitte ;-)
übrigens alle von karinsche und mit bunt gemacht, gelegt hat sie jemand andres ;-)
die leckerste schoki die wir hatten kam aus der schweiz in form eines hasen, der eigentlich emily gehört, wo muttern aber auch heimlich nascht ;-)

Kann dir ein Bild zeigen ;-)

Hi Desi,

sind das alles gefärbte hartgekochte Hühnereier? Damit könnte ich ja so gar nichts anfangen, hier mag niemand hartgekochte Eier. Und soooooooo viel Eiersalat mögen wir dann auch nicht.

LG Franzi, die die Lindt-Eierchen schon "geschafft" hat

Kann dir ein Bild zeigen ;-)

klar! gefärbte hühnereier sind ein MUSS an ostern. die hatte der osterhase alle versteckt und phoebe und paul haben sie freudig gesucht :-)))
waren dreißig stück, es ist keins mehr da ;-)
und sie setzen nicht so an wie schokoeier ;-)

*gg*das "schwitzer-Ei"sieht ja klasse aus LG>>

geschmeckt hats auch ;-)

Kann dir ein Bild zeigen ;-)

So so Desi,Du naschst also heimlich Emilys Schoki (weg) *fg*....so was aber auch!!!
LG Kerstin

Kann dir ein Bild zeigen ;-)

nur so ein bisschen, aber nix dem karinsche verraten ;-)

dumdidum

La La La
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen