Suchen Menü

Was war das für ne tolle und erholsame Nacht... *heulundjammer*

Huhu,
Constantins "normaler Husten", von dem ich hier gestern noch schrieb, hat sich heute bei unserer KiÄ als megafette Bronchitis geoutet. Und so war auch meine Nacht. Er hat sage und schreibe von 21.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr geschlafen, danach dann bis 2.30 Uhr nicht mehr - und als ich gerade wieder so ein bisschen eingeschlafen war, hat er vor lauter Husterei das Bett und den ganzen Fußboden vollgekotzt, weswegen ich dann natürlich um die Zeit das Bettzeug wechseln und den Boden wischen musste *grmpf*. Mein Wecker klingelt dann übrigens um 5 Uhr *augenringehab*. Ich weiß, solche Nächte hattet Ihr alle schon mehrmals, aber ich bedaure mich immer wieder aufrichtig, wenn es mich erwischt :-(((
GLG Eva, die dann eben noch erfahren hat, dass ihr kleines Kind auch erhöhte Temperatur hat *wuuuuah*, ein Unglück kommt selten allein
Bisherige Antworten

Was war das für ne tolle und erholsame Nacht... *heulundjammer*

Liebe Eva,

das klingt aber gar nicht gut! Gute Besserung dem bzw den Kleinen. Mir tun immer alle von Herzen leid, die solche Nächte haben. Ich krieg zwar auch manchmal wenig Schlaf aber das liegt gottlob nicht an Krankheiten, sondern daran, dass Franzi nicht mehr durchschläft und mehrmals in der Nacht in mein Bett gekrabbelt kommt zum Kuscheln. Danach verschwindet sie zwar anstandslos wieder in ihr eigenes Bett, aber ich bin erstmal wach *gähn*.

Hofentlich geht es bei Euch bald besser.

LG Andrea

Was war das für ne tolle und erholsame Nacht... *heulundjammer*

Och Mensch , Evchen...das tut mir leid für deine Mäuse..und natürlich auch für dich...solche Nächte sind heftig *seufz* Ich schlafe dann ja immer auf meiner Matraze im Wohnzimmer...so bin ich näher an Patricks Zimmer und kann das Babyphone rauslassen, das ja imme noch zusätzlich bei jedem Husten mitrauscht...

Ich hoffe, deine beiden kommen schnell wieder auf die Beinchen....Drücke alle Daumen, LG,INa

Was war das für ne tolle und erholsame Nacht... *heulundjammer*

Hallo,

oje Du Arme.... Wie kommt mir das nur bekannt vor *seufz*

Niklas hat vorgestern auch vor lauter Husten das Bett vollgekotzt- nur dummer weise lag er grad in unserem, was bedeutete komplettes Bettzeug wechseln. Und als er dann grad wieder eingeschlafen war, fing Mirja mit ihrem Zahngejammere- die Madame muss sämtliche Backenzähne gleichzeitig kriegen.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass Simona einigermaßen fit bleibt!!!!!

VLg katja

Was war das für ne tolle und erholsame Nacht... *heulundjammer*

Hallo Eva,

dann hoffe ich, das diese Nacht besser für Euch wird. Constantin ist sicher total müde gewesen. Und Du natürlich auch. Solche Nächte sind sicher grausam. Auch wenn ich es in diesem Ausmaß nicht kenne. Außer damals im KH, mit den ganzen Geräten, da konnte man auch nicht wirklich schlafen. :-(

Wünsche gute Besserung.

LG vom sonnenblümle

Was war das für ne tolle und erholsame Nacht... *heulundjammer*

Hallo Eva, *rundemitleidrüberschieb* Ich wünsche allen beiden gute Besserung und hoffe, die kommende Nacht ist erholsamer und ruhiger. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen