Was war bei Euch Top, was Flop?
da ich die spiele immer abwechselnd anbiete und nicht immer nur eins, ist es vielleicht auch noch nicht langweilig geworden. vielleicht solltest du da längere phasen zwischen die einzelnen spiele bringen, eine sache die spiele ja auch vermitteln sollen, ist geduld und die hat sie da glaube ich nicht.
ich habe mal irgendwo einen tollen bericht gelesen von einem psychologen, darin ging es darum, dass man sich auch mal "langweilen können muss", der war klasse.
versuchs einfach mal zu reduzieren dann wirds vielleicht doch wieder top...
LG desi
Hallo Brit,
also bei uns ist LK nicht langweilig. Auch wenn wir nur zu zweit spielen und dann aber beide alle 4 Hasen im Spiel haben, dann kommt man ja ganz schön weit, wenn man auch nur eine kleine Zahl hat aber damit über eine lange Reihe von Hasen drüber kommt.
Und wenn wir mal zu drit spielen kann man seinen Hintern drauf verwetten, dass der Papa keinen Hasen ins Ziel bringt, weil er vorher ins Loch gefallen ist.
Hier kommt Lotti Karotti immer gut an.
Der absolute Hit waren die ganzen Lego-Sachen. Flop war ein Sortierbrett: Da sind bunte Kugeln, die man nur durch schieben in ein auf Holzkärtchen vorgegebenes Muster bringen kann. Geht halt nur alleine, nicht um die Wette. Eigentlich dachte ich, dieses Gekniffel würde Sarah liegen - aber sie sagt dass sie es nicht kann und schaut es nicht an.
LG Franzi, zurück von der Weihnachtsfeier
Top waren auch die Aquarelle-Farben für Cléo.
Ober-Top der Aristocats Film für beide. Den lieben sie....
Nicht so top war das Stoff-Pony zum Anmalen (dabei wollte sie unbedingt ein Pony haben, aber bei diesen Disney-Ponys habe ich gestreikt, das konnte ich einfach nicht)
und nicht so top war die Bäckerei von Playmobil von ihrem Onkel, aber die wird ja nicht schlecht, ist einfach nur ein bisschen früh.
Obertop waren auch die Zauberstäbe, die Claudia zu den Feenkleider geschickt hat.
LG Carolin.
Lotti Karotti lag bei uns auch unterm Christbaum und wir spielen es recht gern, wobei ich auch finde, dass es lang dauert (und Nina bei diesem Spiel plötzlich nicht mehr richtig ziehen kann!!)
Absoluter Renner hier sind Bügelperlen plus Vorlagen, sie fabriziert Bügelbilder wie am Fließband!
LG Irene
Lotti Karotti lag bei uns auch unterm Christbaum und wir spielen es recht gern, wobei ich auch finde, dass es lang dauert (und Nina bei diesem Spiel plötzlich nicht mehr richtig ziehen kann!!)
Absoluter Renner hier sind Bügelperlen plus Vorlagen, sie fabriziert Bügelbilder wie am Fließband!
LG Irene
lg
Max hat auch Lotti Karotti bekommen und die Kinder lieben es. Wahrscheinlich weil es so einfach ist und keine komplizierten Regeln hat. Die vielen 1-er Karten machen schon Sinn, denn dadurch wird öfter gezogen und es kommen auch mehr Möhrenkarten zum Vorschein, bei denen sich durch das Drehen ein Loch auftun kann. Wenn viele 5-er Karten dabei sind, ist man ja ruckzuck oben, das Spiel ist in 5 Minuten vorbei und u.U. ist nicht einer ins Loch gefallen und das ist ja gerade der Spass.
Bei Melissa waren noch ein rosa Scooter-Roller und der neue quietschgelbe Puppenwagen der Hit.
LG Uta
hier gab's keine Flop's ...zum Glück....ganz hoch im Kurs natürl. die Playmobilsachen...neue Puzzle u. Bügelperlen...und natürl. BÜCHER !!!
GGGLG Kerstin 36+0
also Flops hatten wir zum Glück nicht. Louis hat den RC-Train von Playmobil bekommen und von der Verwandschaft zusätzliche Waggons, den Bahnhof und einen Bahnübergang. Die Eisenbahn fährt hier täglich ihre Runden. Ich muß allerdings dazu sagen, dass Louis sich die Eisenbahn bestimmt schon ein halbes Jahr gewünscht hat und somit ja kaum was schiefgehen konnte.
Lotti Karotti hat der Nikolaus gebracht und seitdem spielen wir es wirklich täglich. Louis kann davon nicht genug bekommen, allerdings hat er noch Probleme mit dem Verlieren *ggg*. Und wenn wirklich alle 4 Hasen einer Farbe auf dem Hügel verteilt sind, ist das Spiel wirklich lustig. Dann machen auch die 1-er-Karten Sinn. Von Bekannten hat Louis noch das "Kiki Ricky" bekommen, das finde ich persönlich nicht ganz so prickelnd, aber Louis spielt auch das Spiel gerne.
LG Anja
na zum Glück sind Kinder verschieden und haben andere Interessen *ggg*. Mensch ärgere Dich nicht haben wir mit Louis noch nicht gespielt, werden es aber auch mal probieren.
Ja, die Eisenbahn ist mit Fernbedienung. Aber Louis läßt lieber andere "fahren" und belädt die Waggons, läßt die Schranken rauf und runter und fährt mit Autos über den Bahnübergang. Halt so das "Drumherum".
LG Anja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen