Suchen Menü

Was um alles in der Welt ist ein Weckerwing?!

Hallo!
Aurora sagt seit einigen Tagen immer "Ich ein Weckerwing..." aha sehr schön, aber was ist das?! Leute ich habe keinen blassen Schimmer.
Und was meint Ihr wohl heißt "Schulke"? Da weiß ich was es bedeutet...
Liebe Grüße Stefi und für jeden Tip was ein Weckerwing ist, bin ich dankbar...
Bisherige Antworten

Was um alles in der Welt ist ein Weckerwing?!

In welcher Situation sagt sie es denn???
Könnte es sein dass sie nen Wecker meint???Weckerding??
Ansonsten fällt mir auch nix ein.....
LG und alles Gute für deine SS
Tanja,deren Steri OP immer näher rückt

Was um alles in der Welt ist ein Weckerwing?!

Hallo!
So beim spielen sagt sie das, aber ne ich glaub nen Wecker meint sie nicht. Aber es kann alles und nichts sein.
Wann hast Du denn den Termin? Ich bewundere Dich das Du das machst. Ich hatte ja auch mal darüber nach gedacht, aber irgendwie kann ich das nicht, hab da kein gutes Gefühl wenn ich daran denke.
Liebe Grüße Stefi

Was um alles in der Welt ist ein Weckerwing?!

Naja,wenn ich an die OP ansich denke,hab ich auch kein gutes Gefühl...
Die Steri aber lasse ich machen,weil ich für MICH sorgen muss.Ich darf kein 3.Kind mehr bekommen und Männe hat son Schiss davor;O)))
Ich hab zwar auch mega Schiss,aber es nützt eben nix.
Dafür lass ich es mir dann ne Woche richtig gut gehen daheim und lass ihn ALLES machen*fg*,denn meine Bedingung war dass er ab dem Tag der OP daheim bleibt und für die Kids und den Haushalt sorgt...
Der Termin is am 18.9.die Uhrzeit weiss ich noch nich,Voruntersuchungen sind übernäxte Woche.Da wird dann auch entschieden ob ich zusätzlich noch ausgeschabt werden muss wegen dem Pap Abstrich...
GLG Tanja,fix und fertig vom Arbeiten heute....

Was um alles in der Welt ist ein Weckerwing?!

Also ich würde spontan auf Schmetterling tippen.

Und Schulke könnte "Schulkind" sein. Vielleicht sagt sie das zu Jaimie!?

GLG von Betsy

P.s.: ich versteh fast alles von Silas, zumal er jetzt wirklich sehr schnell sehr schön reden gelernt hat. Aber ich komme einfach nicht darauf, was er meint, wenn er "da, bubbern!" sagt und dabei auf etwas zeigt. Das sind immer unterschiedliche Dinge und sicher meint er damit einen Überbegriff. Jedenfalls schaut er mich dann, wenn ich nachfrage immer an, als hätte ich einen an der Waffel *lol*.

Was um alles in der Welt ist ein Weckerwing?!

Ja das könnte sein das sie einen Schmetterling meint... Ich halt ihr morgen einfach mal einen vor die Nase und frag sie was das ist, das ist eine gute Idee, ich sag dann morgen bescheid.
Schulke ist entschuldigung, ich könnt mich immer kaputt lachen, weil das so niedlich ist.
So hab ich auch keine Probleme mehr sie zu verstehen, nur eben dieses Weckerwing, bringt mich zur Verzweiflung, ich sag dann auch immer "hmm ja..." und sie guckt auch immer als würde sie sagen "wie du weißt nicht was das heißt?!"
Veilleicht heißt "da bubbern" einfach da drüben oder so was in der Art?
Sie sagt ja auch immer "komm heiraten" dabei meint sie "tanzen" ich hab keine Ahnung wie sie darauf kommt. Sie will Mama und Papa und Jaime und Milan (ausm Kindergarten einer) sie will alle heiraten. Ich sag ihr dann immer sie soll sich einen Mann mit viel Geld suchen *grins* und das sagt sie jetzt auch manchmal schon nach, das ist echt so ulkig. Später wird sie dann immer sagen "Und meine Mutter sagte mir immer ich soll mir nen reichen Mann suchen..."
So hier kommt bestimmt gleich noch ein dickes Gewitter, so sieht das zumindest aus
Schönen Abend noch Stefi

Was um alles in der Welt ist ein Weckerwing?!

Hallo Stefi,
hab auch sofort an Schmetterling gedacht.
Das ist es ganz bestimmt.
Selina brüllt immer unseren Rauchmelder an und ruft Maulicht.
Mach Licht kann es nicht sein und maul nicht auch nicht, sie spricht sonst sehr deutlich,
aber da steig ich auch nicht hinter.
Ach ja, ich hab Löv ist auch son Ding, das sagt sie immer wenn sie müde ist.*Schulterzuck*
LG, Ute die heute 380 Fotos von diesem Jahr hat entwickleln lassen und die noch sortieren muss

Ich hätte auch sofort auf Schmetterling getippt...

Bei Kiara heißt der allerdings "Leckerling". ;o)
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen