Suchen Menü

Was tragen die Mädels kleidungsmäßig eigentlich diesen Sommer? *planlosbin*

Huhu,

wenn ich so online stöbere bei H&M, Ernstings und Co. dann ist die Zeit wohl vorbei, wo unsere Mädels Hose + Shirt oder Kleid und Strumpfhose tragen. Gibbet ja kaum noch im Angebot :BLABLA:

Was ist denn jetzt so angesagt (lassen wir mal die Farbe außer acht, da geht nur rosa oder pink), hab echt keinen Plan. Rock und Shirt und Leggins? Und dann Socken oder wie? Können doch bei den Temperaturne derzeit noch nicht barfuß oder mit nackigen Beinen rumlaufen?!?! Warum gibt es keine normalen langen Hosen mehr zu kaufen/bestellen? Die wühlen doch im Sommer täglich im Sand rum, da kann ich sie doch nicht ständig mit Kleidchen und Top und tralala in den KiGa schicken. Oder doch?

Mann, ich glaub, ich brauch mal ne Modeberatung für 4jährige Mädels, wer hat Tipps?

LG
Anja

Bisherige Antworten

Mit 4jährigen Mädels kenne ich mich leider (noch) nicht aus ;-), ...

mein bedauernswertes Mädchen wird jedenfalls in diesem Sommer ganz viele Hosen und Shorts ihres großen Bruders auftragen - zumindest im Kiga, chic gibt's dann eventuell sonntags *lach*. (Dafür hat sie jetzt einen weißen Strohhut mit Blümchen von H&M, mit dem findet sie sich vielleicht toll! :-D)
Kürzlich habe ich ganz süße Klamotten an Constantins Kiga-Freundin Charlotte gesehen. Die trug halblange Leggings mit einem längeren T-Shirt drüber (sowas Ähnliches hatte Angelina an einem Tag in Plaue an), untenrum Ballerinas und Socken, obenrum Jacke drüber. Sah witzig aus, so anders irgendwie. Allerdings ist Charlotte eh etwas speziell, weiß nicht, ob Josephine sowas gefallen würde (zumal auch KEIN Kleidungsstück rosa oder pink war). Aber ich hab jedenfalls bei dem Anblick spontan im Geiste meine Tochter neu eingekleidet ;-)
GLG Eva

Was tragen die Mädels kleidungsmäßig eigentlich diesen Sommer? *planlosbin*

Guten Morgen!

Ja, ich stelle auch langsam fest, dass ein Mädel schwerer anzuziehen ist als ein Junge *gg*

Ich hab dieses jahr viel hier

http://www.vertbaudet.de/online-verkauf/catalogue/liquidation.aspx?TriPrix=&ShopName=sommer-neuheiten2008&PageNum=1&fSecteur=11&fSsecteur=58&fColoris=&fTaille =

bestellt. Die Sachen find ich vom Preis her noch ok, schick und qualitativ sehr gut.

VLG katja, schon wieder im Koffer-Pack-Stress

Bei Vertbaudet hab ich dieses Jahr auch das erste mal bestellt!

Die haben auch für Jungs schöne Sachen. Da muss man ja immer etwas länger suchen und die Qualität ist echt gut! Und es sieht nicht so 08/15 aus!
LG Denise

Bei Vertbaudet hab ich dieses Jahr auch das erste mal bestellt!

Hallo,

ja, das finde ich eben auch :-)

Und die Sachen haben einen super Wiederverkaufswerd bei ebay- hab die Sommersachen vom letzten Jahr fast ohne Verlust wieder versteigert- die Leute bieten da drauf wie blöd *kopfschüttel*

VLG katja

Was tragen die Mädels kleidungsmäßig eigentlich diesen Sommer? *planlosbin*

Hallo,

wieso sind Strumpfhosen out??? Also ich kauf für meine 8jährige auch heute noch Strumpfhosen, Röcke, Kleider und normale Jeanshosen, Radler. Rock und Leggins find ich persönlich eher doof. Gefällt mir gar nicht. Leggins und Shirt ok - auch für zuhause ja gemütlich. Und ehrlich gesagt, finde ich teilweise die Mode für unsere 4,5 jährigen auch furchtbar. Wie auf groß gemacht. *grusel*

Aber wo ich eigentlich noch schöne Sachen finde und auch günstig, ist bon prix. Da bestell ich gerne. Weiter verkaufen kann ich eh kaum was, weil nach einer Saison lauter Flecken drauf sind - von daher muß ich beim Kauf auch nicht auf den Wiederverkauf achten.

Aber auch bei C&A hatte es am Montag ganz nette Sachen. Hab bei C&A 6 T-Shirts für 20 Euro bekommen.

Bin eh der Ansicht, Kleidung muß praktisch sein.

LG vom sonnenblümle, die den Modetrend eh so ziemlich kalt läßt

Was tragen die Mädels kleidungsmäßig eigentlich diesen Sommer? *planlosbin*

Also ich hab jetzt letzte Woche mir ein paar Hosen schicken lassen - so 3/4 lang - die find ich super praktisch. Echt stark - das passende T-Shirt dazu - einmal mit kurzarm und einmal Armlos

Ansonsten hab ich noch die ein oder andere dünne Hose und Röcke und Kleidchen (aber dafür ist es frühs noch zu kalt) und Strumpfhosen oder so sind schon in der Kiste die gibbet jetzt nicht mehr ....

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen