Suchen Menü

Was tragen Eure großen Mädels (ca. Celinas Alter) zu Röcken für Schuhe?

Huhu!

Celina hat einige wadenlange schöne Jeansröcke, die jetzt mit Strumpfhose supergut aussehen würden. ABER: die langen Lederwinterstiefel, die immer supergut dazu ausgesehen haben mußten in den Müll, weil sie sowas von abgelaufen wirkten. Was soll ich denn jetzt nehmen? Diese All-day-Schuhe in Turnschuhoptik finde ich Scheiße dazu. Stiefeletten? Oder dünne Stiefel? Was tragen denn Eure Mädels zu Röcken?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Was tragen Eure großen Mädels (ca. Celinas Alter) zu Röcken für Schuhe?

Huhu Tina,

Anica hat zwei Paar schwarze Lackstiefel,ein halbhohes Paar

das zieht sie meist zu Hosen an und ein Hohes Paar

zu Röcken und Kleidern.

Sie will schon immer ihre Ballerinas anziehen aber das

darf sie erst wenn es wärmer wird. :-P

lG Danny

Was tragen Eure großen Mädels (ca. Celinas Alter) zu Röcken für Schuhe?

Huhu!
Ich als super erfahren Mädchenmama senfe auch mal*gröhl*!
Ich würde wenns wärmer ist halt Ballarinas anziehen oder sonst dünne, flache Turnschuhe (Chucks)!
LG Petti

Was tragen Eure großen Mädels (ca. Celinas Alter) zu Röcken für Schuhe?

Hallo,
genau aus dem Grund kaufe ich für Lara kaum Röcke *g*
Weil sie da dann extra Schuhe braucht und für sie ein paar Schuhe zu finden, ist so ein Akt, das glaubt kein Mensch.... ich hätte so gern mal paar "Spangenschuhe" oder Ballerinas für sie im Sommer... aber das ist unmöglich, denn sie hat so extrem schmale Füße, dass die Modelle die es in den Läden gibt einfach nicht passen, da passt meine komplette Hand noch vorne rein, von der Weite her... und "S"-Schuhe findet man hier so gut wie gar nicht *haarerauf*
Turnschuhe oder so sehen bei vielen Röcken dann wieder so "bauerntrampelhaft" aus *find*
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen