Suchen Menü

Was soll das denn Mama

Wir waren gestern beim ersten Teil der U8.Wird hier gestückelt.Gestern war als Urin abgeben,Blutdruck messen,seh und Hörtest und diverse Fragen dran.
Die Arzthelferin malte 3 Geometrische Formen auf die Tabea nachmalen sollte...o.K kein Problem.Dann sollte sie einen Menschen malen.Tabea malt sehr gerne und pinibel genau.Sie fing an und als der Mensch Kopf hals Bauch arme und beine hatte meinte die Dame das würde genügen.Tabea war entsetzt und sagte " Hören sie mal der Mensch braucht doch noch 10 Finger Pupillen Augenbraunen Ohren und so...." *rotwerd*
Dann kamen die Fragen "Die Mama ist eine Frau,und was ist dann der Papa?"
" Ein Mann!" "Feuer ist heiß und Eis ist...!" "Na klat!" "Ein Elefant ist groß und die Maus ist...?" "Klein natürlich,ich bin doch schon vier! Das kann selbst meine Schwester! (o.K das bezweifel ich ;-) )Die Hilfe war etwas verdutzt und meinte dann das wir schon mal gehen könnten.
Irgendwie hab ich Tabeas verwunderung geteilt...aber was sein muss muss sein.
Mal sehen was dann morgen so dran kommt.
Ich werde dann noch mal auf ihre schnell Agressive Art und Alpträume kommen müssen :-(
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen