Suchen Menü

Was soll das denn?

Hallo,
mann. mir reichts langsam.
Mimi und ich waren gestern nun bei dem Proffessor der Muko Ambulanz im Haunerschen in Muc.
UND ....
Der ist sich gar nicht mehr so sicher ob sie Mukoviszidose hat.
Ihre Werte seien wohl sehr grenzwertig und auch andere Sachen könnten diese Werte in die Höhe getrieben haben!!!!!!!!
Wir haben nun nochmal ein mega Untersuchungsprogramm hinter uns gebracht (arme mimi). rachenabstrich um bestimmte bakterien nachzuweisen die bei CFlern eben vorhanden sind, Blutentnahme, großes Blutbild etv, Gentest zur bestimmung ob sie eine der häufigsten Mutationsformen hat, stuhluntersuchung, Röntgen der lunge, hab ich was vergessen? die arme war ganz fertig und hat nur noch geweint und geweint sie will endlich nach hause und hier niieee wieder her. :-(
Nun haben wir in einer Woche erneut ein paar ergebnisse die uns so der professor weiter in richtung muko bringt oder in eine andere.
Hoffe natürlich nun wieder [:-}
Drückt uns alle daumen die ihr habt
und mann durch diese letzten wochen weiß ich es echt zu schätzen was es heißt gesund zu sein.
Hoffende Grüße
Rhena und
seit einer woche fahrrad fahren könnende Mimi [:-}
Bisherige Antworten

Was soll das denn?

hallo

meine güte das ist ja nervenaufreibend was ihr da mitmacht. und kräftezehrend. arme kleine maus.

aber die hoffnung stirbt zuletzt! :-)

ich drück euch alle daumen das was gutes bei rauskommt und sich dieser untersuchungshype quasi "gelohnt" hat!!!! *quetsch*:-P

bleibt stark!

liebe grüße

Rabea, erprobt in solchen dingen :-(

Was soll das denn?

Hallo,
auch hier sind alle Daumen gedrückt, das bei dem Untersuchungsmarathon wenigstens ein gutes Ergebnis bei herauskommt. Arme Mimi, kann mir gut vorstellen, das sie danach völlig fertig war.
Super, das die kleine Maus dann so nebenbei das Fahrradfahren gemeistert hat!
LG und nur die besten Wünsche
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Was soll das denn?

Hallo Rhena,
das gibt doch wieder neue Hoffnung. Ich drücke die Daumen.
LG
Alexandra

Was soll das denn?

hallo rhena,
mensch ne - was machen die denn mit euch? :-( ich find das fies, erst so ne hammerdiagnose in den raum zu hauen und dann isses das vielleicht doch nicht... *koppschüttel*
ich drücke alle alle daumen - bitte berichte ja????
alles liebe
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen