Suchen Menü

Was sind eure schönsten Geschenke?

Hallo und schöne Restweihnacht an alle?

Hat das Christkind euch reich beschenkt?

Ich wollte mal wissen was bei euch am besten angekommen ist und ob es auch Geschenke des Grauens gab, z.b. Diät-Ratgeber?

Also, her mit euren Tops und Flops.

Ich fange mal an:

Bei mir Top: Ich habe eine Spiegelreflexkamera bekommen, schon im November selber ausgesucht, aber ich durfte sie bis Heiligabend nicht anfassen. Sonst machen wir uns nicht so große Geschenke, aber das war schon lange mein Herzenswunsch.

Flop: Mon Cherie * mag ich nicht :-! *

Bei Selina Top: CD Player mit 2 Mikrofonen, hier wird schon seit zwei Tagen gesungen. Flop`s hatte sie keine.

Bei Ralf: Trainingsanzug und Stiefelletten ( nein, zieht er nicht zusammen an), beides Top.

So, muss los, ein Kumpel hat gerade angerufen und sich ausgesperrt, bringe ihm jetzt seinen Ersatzschlüssel.

LG, Ute

Bisherige Antworten

Bei schöne Restweihnacht sollte ein "!" hin und kein "?", LG, Ute

Was sind eure schönsten Geschenke?

hallo ute,

bei uns gab es ja noch nicht soviele geschenke. ich habe von meiner mum einen gutschein für eine einstündige thai-massage bekommen, was natürlich super-ober-mega top ist und von meiner schwester ein sparschwein, von ritzenhoff, total schön, auch das ist top.

alles weitere kann ich erst nach dem 6.1. berichten :-)

liebe grüße stefi

Was sind eure schönsten Geschenke?

Hallo Stefi,

ich habe auch noch so einen Gutschein für die Thai-Massage. Haben mir meine Beiden zum Muttertag geschenkt. Bisher war immer irgendwas, ich komme einfach nicht dazu ihn einzulösen.

Wie war Auris Geburtstag und wann war er genau? Ist sie ein Weihnachtskind? Ich hoffe sie hatte einen schönen Tag.

LG, Ute

Was sind eure schönsten Geschenke?

Also bei mir persönlich nur Tops. Ich bekam ein neues Pandora-Element und etwas schöne Deko zum Hängen. Das schönste Geschenk war von Silas; der hat uns im KiGa eine wunderschöne Laterne mit Serviettentechnik gebastelt. Darauf zu sehen das Krippenmotiv und den Holzrahmen mit Goldlack angemalt -- einfach nur klasse!
Mein Mann hat Jack-Wolfskin-Handschuhe bekommen. Da hat er sich auch super drüber gefreut.
Silas bekam das Drachenland von Playmobil und war total aus dem Häuschen! Heute gab es von meinen Eltern Adidas-Hallen-Fußballschuhe. Die neuesten vom Neuen; total stylisch. DIE sind der absolute Hit. Da würde er wohl am liebsten mit ins Bett gehen. Passen natürlich total klasse zum Trainingsanzug mit Vereinsschriftzug, den es vom Fußballverein gegeben hat. Gewünscht hat er sich noch Halli-Galli-Extreme und "Wo war's?"; beides bekommen, schon oft bespielt und für super befunden.
GLG von Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen