Suchen Menü

Was sind eure "Horrortiere"?

Zu dem Posting mit den Ohrwürmern fiel mir überhaupt nichts ein, weil ich das überhaupt nicht schlimm fand. Auch Spinnen stören mich nicht wirklich.
Aber da fiel mir ein, dass ich den absoluten Anfall bekomme, wenn ich hier ein Silberfischerl sehe. Früher fand ich die nicht so schlimm, aber sie breiten sich immer mehr aus und einmal habe ich echt den totalen Alptraum erlebt. Ich musste nachts runter, um Benni ein Fläschchen zu machen und habe sage und schreibe FÜNFZIG Silberfischerl zerdrückt. ICH HASSE SIE. Ich hasse sie wirklich. Inzwischen verfüttere ich sie an die Fische, wenn ich sie wo drin finde. Ansonsten QUETSCH. (Und hinterher durchwischen, sonst *würg*)
Und sie krabbeln bei uns überall im Haus herum, bis ins oberste Stockwerk kommen sie hoch. Einmal habe ich Bennis angelutschten Lutscher auf die Küchenablage gelegt und am nächsten Tag pappte daran ein Silberfischerl.
Wenn wir auch nur wenige Tage verreisen, stelle ich alles voller Köderdosen voll, sobald die Kinder im Auto sitzen. Aber sie vermehren sich immer wieder und stellen sich mir in den Weg, wenn ich nachts schlaftrunken runtertappe. *aaaargH*
HAbt ihr auch so "Horrortiere"?
lg Pingu
Bisherige Antworten

Regenwürmer *grusel* und Ratten

...aber ich weiß ja nicht, ob Du auch größere Tiere meintest *ggg*.
Bei Regenwürmern muß ich mich immer schwer beherrschen, daß ich mir nix anmerken lasse :-)
GLG
Tina

JA

hi pingu,
also silberfische find ich nimmer so schlimm,die zeigen eben nur wie arm wir sind,wir können uns nicht mal goldfische leisten ;-)
regenwürmer sind doch toll *G*
naja ich hasse diese schwarzen großen dicken spinnen, ich glaube,nina war mal so finster und hatte ein GROßES foto von so einem vieh ins profil gestellt.
NEE,also wenn ich die sehe und sich hier eins reingeschlichen hat,dann krieg ich wirklich das schütteln!
opa langbeine sind mittlerweile sogar geduldet,so hab ich keine mücken hier drin *G*
also kleinere spinnen sind mir total egal geworden, wir sind nun seit 3 jahren aufm land,da krabbelt hier so einiges drin,aber diese schwarzen spinnen..uuaaaaaaaaaaarg,mir krabbelts gleich am ganzen körper...
schüüüütttelll
Lg Chazy

boohhh Pingu....

...ist ja übelst..kann man da gar nichts machen?
Ich hatte sowas mal in meiner 1. Wohnung im BAd..aber immer nur ganz vereinzelt..so vermehrt haben sie sich nicht.
DAs wäre mir auch sehr eklig. ABer trotzdem, Horrortier Nummero 1...Spinnen im Haus. Draußen stören sie mich nicht...drinnnen krieg ich die Kriese und könnte sofort meine Sachen packen und schreiend wegrennen.
Grüßle Jacqui

Nacktschnecken *bähhh* LG

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ja ...

Wenn man im Sommer abends nicht barfuss die Blumen giessen kann, weil überall diese Schleimmonster sitzen. Und egal wie man sie beseitigt (durchschneiden, ertränken, Schneckengift ...), alles ist EKELIG.
Ich weiss garnicht, was ich übler finde: Silberfische oder Nacktschnecken.
lg Pingu

Du schneidest Nacktschnecken durch?????? lG

Mäuse *iiiiiih* und Ratten *iiiiiihhhhhhhh* lg

Wie Sonnenblümle - Mäuse und Ratten und eigentlich

.....alles was so Krallenfüße hat. Also auch Vögel find ich ecklig und Meerschweinchen. Kann vielleicht nicht jeder verstehen. Aber eine Spinne oder so schreckt mich gar nicht, eben diese Krallenfüße LG Daniela

Re: Was sind eure "Horrortiere"?

Huhu!
Bäh diese Viecher hasse ich auch! Hatten da in der ersten Wohnung dolle Probleme mit! Da habe ich alle Ecken, Fugen , Böden mit Essigwasser ausgewischt einige male und es hat was geholfen! Evtl.probierste es mal damit!?
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen