Suchen Menü

Was seht Ihr, wenn Ihr aus dem Fenster schaut?

Los - meldet Euch und schreibt, was Ihr seht!
Ich genieße den Anblick einer grünen Terrasse, Sonnenschein und ein total stylisches Bürohaus, zumindest einen Teil davon. Ich finde meine Ausblick hier klasse, wenn ich bedenke, auf welche Gruften, Ruinen und verstopften Kreuzungen man in Berlin so schauen kann....
Also, verratet, was Ihr seht!
LG, Ilka
Bisherige Antworten

Himmel Himmel Himmel

...über dem Sauerland da wir im Arbeitszimmer nur ein Dachfenster haben!
Kathrin

Himmel Himmel Himmel

natürlich, den Himmel sehe ich auch, ohne Dachfenster ;-)
Wie sieht er denn aus, der Himmel über dem Sauerland? So sonnig wie bei uns?
LG, Ilka

Was seht Ihr, wenn Ihr aus dem Fenster schaut?

hallo,
wenn ich so aus den dachfenstern schaue,sehe ich dunkle wolken und es zieht hier ziemlich.frischlüft ist gut.hätte lieber blauen himmel und sonnenschein.
lg bine die sich auf 20grad frühling und sommer freut.

Was seht Ihr, wenn Ihr aus dem Fenster schaut?

20° hätt' ich auch gern ;-) Sonne ist aber schon da...
LG, Ilka

ein gewächshaus und wiesen und weiden un d pappeln....

Was seht Ihr, wenn Ihr aus dem Fenster schaut?

Ich sehe... weiter weg einen Berg mit Wald, eine Wiese, (schöner weeeiiiter Ausblick :-) weiter vorne ein (schönes) Wohnhaus und eine Straße! Und über allem den - im Moment leider wolkenverhangenen! - Himmel, DJ.

Grauer Innenhof (unbelebt), grauer Himmel -> LG

dann musst Du Dir sonnige Gedanken machen ;-) LG, -->

Tannenzweige in Balkonkästen, im Hintergrund Wald und weiten Himmel! :-) oT

Tannenzweige in Balkonkästen, im Hintergrund Wald und weiten Himmel! :-) oT

Du bist also zu Hause, liebe Inken.... na dann genieß das mal....mit einem Wald kann ich leider nicht mithalten....
Liebe Grüße,
Ilka

Was seht Ihr, wenn Ihr aus dem Fenster schaut?

Hi Ilka, ich sehe jetzt wenn ich vor dem Laptop sitze Dächer und andere Nachbarn. Und ein großes Stück Himmel. Die Nachbarn kommen so langsam heim. Sehr spannend;-)
In der Nacht sehe ich über den Dächern Sternenhimmel und Mond. Ich liebe es ganz oben zu wohnen. Eigentlich würde ich gerne wissen, welche Sternkonstelationen da über mir leuchten. Das herauszufinden finde ich aber ganz schön kompliziert, auch wenn ich mittlerweile den Großen- und den Kleinenwagen erkennen kann.
Ach so, die Birke habe ich wohl vergessen:-)
lg diotima

Was seht Ihr, wenn Ihr aus dem Fenster schaut?

im moment gar nichts ;-)

heute hab ich meinen garten im sonnenschein gesehen. das war richtig schön. auch wenn noch kein einziges blatt an den ganzen büschen wächst, freue ich mich schon sehr auf den frühling. dann ist der rasen wieder grüner, den garten meines nachbarn sehe ich vor lauter blühenden büschen gar nicht mehr und auch um halb sechs sehe ich noch meine kinder im garten spielen. obwohl, ich finde ja, dass man schon ein bisschen merkt, dass die tage wieder länger werden.

liebe grüße, birthe

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen