Suchen Menü

Was schönes zwischendurch

Hallo,
gestern wollte Laura unbedingt Kekse essen, und als ich ihr dann welche gab, sagte sie ganz von alleine, ohne Aufforderung: "Danke, Mama!". Bestimmt dreimal ging das so.
Ach schön, meine Erziehung scheint ja Wirkund zu zeigen ;-) !!
Neulich sagte ich "Laura, ich hab Dich lieb", und sie?Umarmte mich und sagte "Mama, auch lieb!" Da geht mir echt das Herz auf bei sowas!!
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Was schönes zwischendurch

zucker, ne? :)) ich sterbe auch immer... erst spielt sie einen löwen (oder sonstwas) daß einen grad beißen will, und danach kommt das tier immer an und gibt einen kuß/streichelt einen.. :)
oder einfach so auf dem arm, dann gibt sie mir spontan einen kuß..etc., tröstet andere kinder, kommt immer und pustet wenn man sich weh getan hat. SO süß! :)
bitte und danke sagt sie auch, aber da besteh ich manchmal auch drauf. zb. daß sie sagt ich möchte bitte eine milch und nicht PA-PA! MILCH! ;) *G*
wir haben schon so richtig süße zuckerschnuten - jedenfalls immer dann wenn sie einen grad nicht in den wahnsinn treiben ;)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen