Suchen Menü

Was schenkt man zur Schuleinführung????

einen kleinen Jungen der alles hat, die Eltern haben geld wie Heu und das kind freut sich über nix. Ich hatte an einen gutschein vom Spaßbad oder Kino gedacht - sowas ist nix besonderes für unser Kind kam zur Antwort! (meine würde sich tierisch über sowas freun...nunja) mein mann sagt schlicht und einfach ein schönes Kinderlexikon, alles andere wäre Zeitverschwendung, zumal er alles hat und sich eh nicht freut. Im Grunde hat er recht, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein????? lg danie
Bisherige Antworten

Was schenkt man zur Schuleinführung????

Huhu Danie,
ich würd dann auch NUR ein Kinderlexikon schenken. *Kopfschüttel*
LG Nicole

Was schenkt man zur Schuleinführung????

Hoppla, klingt ja "toll"... Ich hätte jetzt spontan dann auch an ein schönes Buch, vielleicht so eines extra für Leseanfänger, gedacht! Schlimm, schlimm, was tut man den Kindern an... LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was schenkt man zur Schuleinführung????

Lexikon find ich gut, bzw. was willst den ausgeben?
Evtl. eine Kinderführung auf einer Burg?
Besuch in einer Tropfsteinhöhle, usw.?
lg Manu

Was schenkt man zur Schuleinführung????

Hi!
Lexikon finde ich auch gut, oder halt was anders Schulbezogenens, durchaus was nicht so tolles (das "Tolle" sollen die Eltern erledigen, wenn sie so reagieren, Corvin hat leider auch viel (mein Mann *stöhn*, aber soo würde ich nie reagieren!!)).
Was fällt mir ein: Leselernbuch, schöne Bleistifte, Spitzer, Rechen/Lese spiele (ev. auch fürn Computer)..
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen