Suchen Menü

Was schenkt man dem einem 4 jährigem?

Hab euch doch erzählt das Lukas von jemandem aus einem Internetflohmarkt seine Gundi geschenkt bekommen hat. Nun würde ich gern danke sagen und ihrem Sohn `ne Kleinigkeit schicken. Habt ihr `nen Tip? So und hier dann gleich noch ein Bild von Lukas mit seinen beiden Gundis, Miau und Lucky (die schlafen alle mit in seinem Bett). Gundi Nr.2 sollte er eigentlich erst sehen wenn er in den Kindergarten kommt. Aber ich hab nicht aufgepasst und Ruck Zuck hatte er sie geschnappt. Nun gibt er sie nicht wieder her ;o)
Image Hosted by ImageShack.us Shot with Canon PowerShot A610 at 2007-07-03
Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Was schenkt man dem einem 4 jährigem?

Hallo!
Also Autos gehen immer. Matchbox oder sowas.
Liebe Grüße Stefi

Was schenkt man dem einem 4 jährigem?

Hallo Keksi!
Vielleicht ein kleines Buch oder Malbuch? Oder was kleines von Lego oder Playmobil? Ach da findet sich schon was. Das war ja echt nett von der Mama.
Lukas sieht ja total süß aus mit seinen Tieren im Arm.
Hoffentlich versteht er dann, dass eine für den Kindergarten ist und eine für zu Hause :-)
LG Vera!

Was schenkt man dem einem 4 jährigem?

Huhu Sonne!
Also: ein altergerechtes Buch kaufen oder Du machst ihm so ein tolles Malbuch selbst mit Serviettentechnik, oder einen Malkasten, oder ein Puzzle, oder Straßenmalkreide und dazu selbst eine Dankeskarte basteln (vielleicht mit einem Foto mit Lukas und Gundi 2).
Mehr fällt mir im Moment gerade nicht ein ;-). Liegt aber sicher an der Uhrzeit und meinem Zustand. Habe gerade ein schöpferisches Tief (man könnte auch sagen, ich bin müde *g*). Hab noch 3 3/4 Stunden bis Feierabend.
Wann kommt ihr denn eigentlich am Samstag?
Bussi von Betsy aus dem Nachtdienst

Was schenkt man dem einem 4 jährigem?

Hallo Mausi. Na jetzt hast du es ja geschafft. Ich ruf dich heute abend nochmal an, oder? Ronny fährt doch heute nach Leipzig zu Genesis. Wann sollen wir denn kommen? Auf alle Fälle will Ronny bevor wir zu euch kommen erst `nen Zwischenstopp im Nachbarland machen ;o) Also bis später! Bussi zurück!

Was schenkt man dem einem 4 jährigem?

Hallo Keksi,
auf jeden Fall würde ich denen das Foto nicht vorenthalten.
Wass hältst du von Badewasserfarben?
Gibt es bei DM von Saubär. Das ist schön klein, dann brauchst du nicht
so viel Porto bezahlen.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen