Suchen Menü

Was schenkt ihr zu Weihnachten??

Huhu zusammen, nun ist ja bald schon wieder Weihnachten *uff* und ich wollte dieses Jahr nicht wieder auf den letzten Drücker los rennen und Geschenke kaufen, also mache ich mir schon Gedanken was wir unseren beiden süßen kaufen könnte.
Für die kleine finde ich es nicht so schwer, sie ist ja dann erst 10 Monate alt und da gibt es ja ne Menge Spielsachen finde ich, aber für nen 3,5 jährigen finde ich es schwerer, zumal die ja schon ihre Vorlieben haben.
Fabian fährt total auf Eisenbahn ab, nun hat er aber schon ne Duploeisenbahn und ne Holzeisenbahn.
Er mag auch gerne Flugzeuge und Hubschrauber, da könnte er ja noch was haben.
Habt ihr Ideen?
Was schenkt ihr und wieviel?
LG Maren
PS: kaum zu glauben das heute in 2 Monaten schon der 2. Weihnachtsfeiertag ist oder?
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten??

Hallo Maren,
also, Corvin hatte ich noch gar nicht auf dem Plan, wenn ich ehrlich bin! ;o)
Nico hat eigentlich schon soooo viele Spielsachen und mehr Fuhrpark etc. braucht er auch nicht, so dass wir ihm ein kleines Aquarium für sein Zimmer schenken wollen.
Er findet Fische ganz toll, weshalb wir im Zoogeschäft auch nie daran vorbeikommen! ;o)
Es gab ein günstiges Komplettset beim Aldi, welches wir schon besorgt und noch auf dem Dachboden haben. Zu Weihnachten wollen wir es aufstellen und ihn dann damit überraschen. Die Fische darf er sich dann mit aussuchen.
Fische passen außerdem gut in sein maritim eingerichtetes Zimmer und haben zudem hoffentlich eine beruhigende Wirkung auf ihn. *hoffhoff*
Hmm, keine Ahnung, was wir Corvin schenken werden, denn der kriegt ja alles von Nico. Vielleicht so ein Hopser für die Tür? Ich denke, das würde ihm Spaß machen, aber im Grunde haben wir schon so viel...
LG Nuray

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten??

Hallo Nuray!
So einen Baby- Hopser haben wir auch und Fenja findet den auch super klasse, obwohl er ja nicht grade beliebt ist, weil er ja nicht so toll für den Rücken sein soll, aber ich denke das die kleinen ja nicht den ganzen Tag darin sitzen.
Ein Aquarium hatten wir auch schon, da Fabian auch ne Zeitlang Fische toll fand, leider hatten wir mehr Pech damit, weil uns das Wasser immer schlecht wurde, Fische starben und das Wohnzimmer moderig stank :o(
Fenja bekommt zu Weihnachten auch nur ne Kleinigkeit, haben ja auch noch Sachen von fabian, aber was eigenes sollte sie trotzdem bekommen, malsehen vielleicht ne Püppi :o)
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen