Was schenkt ihr zu Weihnachten??
Für die kleine finde ich es nicht so schwer, sie ist ja dann erst 10 Monate alt und da gibt es ja ne Menge Spielsachen finde ich, aber für nen 3,5 jährigen finde ich es schwerer, zumal die ja schon ihre Vorlieben haben.
Fabian fährt total auf Eisenbahn ab, nun hat er aber schon ne Duploeisenbahn und ne Holzeisenbahn.
Er mag auch gerne Flugzeuge und Hubschrauber, da könnte er ja noch was haben.
Habt ihr Ideen?
Was schenkt ihr und wieviel?
LG Maren
PS: kaum zu glauben das heute in 2 Monaten schon der 2. Weihnachtsfeiertag ist oder?
Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten??
also, Corvin hatte ich noch gar nicht auf dem Plan, wenn ich ehrlich bin! ;o)
Nico hat eigentlich schon soooo viele Spielsachen und mehr Fuhrpark etc. braucht er auch nicht, so dass wir ihm ein kleines Aquarium für sein Zimmer schenken wollen.
Er findet Fische ganz toll, weshalb wir im Zoogeschäft auch nie daran vorbeikommen! ;o)
Es gab ein günstiges Komplettset beim Aldi, welches wir schon besorgt und noch auf dem Dachboden haben. Zu Weihnachten wollen wir es aufstellen und ihn dann damit überraschen. Die Fische darf er sich dann mit aussuchen.
Fische passen außerdem gut in sein maritim eingerichtetes Zimmer und haben zudem hoffentlich eine beruhigende Wirkung auf ihn. *hoffhoff*
Hmm, keine Ahnung, was wir Corvin schenken werden, denn der kriegt ja alles von Nico. Vielleicht so ein Hopser für die Tür? Ich denke, das würde ihm Spaß machen, aber im Grunde haben wir schon so viel...
LG Nuray
Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten??
So einen Baby- Hopser haben wir auch und Fenja findet den auch super klasse, obwohl er ja nicht grade beliebt ist, weil er ja nicht so toll für den Rücken sein soll, aber ich denke das die kleinen ja nicht den ganzen Tag darin sitzen.
Ein Aquarium hatten wir auch schon, da Fabian auch ne Zeitlang Fische toll fand, leider hatten wir mehr Pech damit, weil uns das Wasser immer schlecht wurde, Fische starben und das Wohnzimmer moderig stank :o(
Fenja bekommt zu Weihnachten auch nur ne Kleinigkeit, haben ja auch noch Sachen von fabian, aber was eigenes sollte sie trotzdem bekommen, malsehen vielleicht ne Püppi :o)
LG Maren
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen