Suchen Menü

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Bisherige Antworten

Ganz einfach, aber sicher nicht sehr hilfreich:

nichts!
Das ist bei uns so abgesprochen. Wir schenken uns mal lieber was unterm Jahr oder gehen richtig teuer zum Essen.
LG und gute Tipps von den anderen
Angelika

Ganz einfach, aber sicher nicht sehr hilfreich:

hallo, ja fürs nichts bin ich auch ;-)))...mit dem unterschied dass wir auch nichtmal essen gehen,aber ich wüsste nicht was ich ihm schenken sollte, ich mag auch nicht. von ihm krieg ich eh wieder nur ramsch oder so...also denk ich, ich werde ihm das gegenseitige nichts schmackhaft machen ;-)....Lg Isa

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Wir schenken uns schon lange nichts mehr, zumindest sagen wir es, meist hat dann doch einer ne Kleinigkeit gekauft ***ggg***
Wir machen immer eine grössere Anschaffung im Dezember, was fürs Haus oder so, das ist dann immer unser Geschenk :-)
Und ausserdem haben wir am 29. Dezember unseren Hochzeitstag, da gehen wir immer schick essen und so :-)
Mal schauen wie es dieses Jahr wird, wäre ja schon was, wenn Layla pünktlich zu unsrem 20. Hochzeitstag kommt ***ggg***, entstanden ist sie nämlich sicher an meinem Geburtstag :-)
LG silvi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

hallo,
auch wir taetigen im dezember vom weihnachtsgeld eine groessere anschaffung fuer's haus............aktuell zanken wir noch, ob es ein flachbildfernseher (ER) oder einen luxus - edelstahl - standmixer mit allem schnickschnack (ICH) wird........:-)
aber jeder hat meistens fuer den anderen noch eine kleinigkeit (buch, aftershave, CD oder so). bei uns ist es auch noch etwas bloed, da mein mann am 22. dezember geburtstag hat. da schenk' ich ihm manchmal auch etwas richtig tolles, dass dann fuer beide anlaesse herhalten muss
LG von henrieke

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Weihnachtsgeld, was ist das???? Das ist so wenig, das geht bei uns unter....
LG Nicole

die dvd von mario barth: männer sind primitiv, aber glücklich *gg* GGLG

Keinen blassen Schimmer ;-) Grüssli Susi

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Ich stricke ihm schwarze Socken und einen schwarzen Schal, weil er seinen heißgeliebten verloren hat und dann lasse ich ihm wahrscheinlich noch ein Sweatshirt bedrucken (Text steht noch nicht fest) und kaufe ein Buch (evt. von Martin Suter) und Stromberg auf DVD.
LG Steffi

Jack Wolfskin Mütze - sehen geil aus!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen