Suchen Menü

Was schenkt ihr euren Männern?!

Huhu!
Bin total aufgeschmissen dieses Jahr. Seit Tagen google ich nach Ideen, aber ich finde nichts :C
Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?? Meiner hat überhaupt keine Wünsche, mit "Elektrokram" brauche ich ihm auch nicht zu kennen (da kennt er sich besser aus), Essen gehen kann man immer mal, da wäre ein Gutschein auch nichts für ihn, Klamotten kaufen find ich a) ist das seine Sache und b) würde er sich da glaub auch nicht sooo drüber freuen *g* Filme guckt er kaum etc..
HILFE!!!!
GLG,
Nina
PS: Falls ihr Ideen habt - darf ruhig was lustiges sein, aber sollte nichts zum einstauben sein, also völlig nutzlos ist natürlich auch nicht grad doll :-/
Bisherige Antworten

Was schenkt ihr euren Männern?!

Hallo Nina!
Kommt auf den Preisrahmen drauf an. Ein Freund hat einen Rundflug in einem Segelflugzeug geschenkt bekommen. Das war superklasse. Kostenpunkt etwa 80€ meine ich.
Etwas billiger wäre ein Mousepad mit einem tollen Foto von Euch dreien.
Etwas teurer wäre ein digitaler Fotorahmen mit Bildern von Euch. Keine Ahnung, wo genau die preislich anfangen.
LG Alex

Was schenkt ihr euren Männern?!

Huhu!
Naja mehr als 40, aller-allerhöchstens 50 € wollte ich nicht ausgeben. Teure Geschenke mag er eh nicht so gern :-/ Er ist sehr minimalistisch..
Puh Mousepad etc.. schwierig, ist irgendwie alles nicht so sein Fall. Und Fotorahmen, hmmm da ist er auch nicht soo der Freund von :(
Es ist so verdammt schwierig, eben weil er keine Wünsche hat..
LG,
Nina, fertig nach Hausputz *uff*

Was schenkt ihr euren Männern?!

huhu,
meiner hat sein geschenk schon bekommen.ich habe ihm einen neuen großen flachbildfernseher geschenkt.....an heiligabend bekommt er noch eine musik-cd von reamonn ,eine packung mon cherry und einen pullover
puzzelt er gerne?dann vielleicht ein bild von euch auf ein riesenpuzzle drucken lassen
oder du kaufst dir ein neckisches weihnachtsmannkostümchen :-[
oder eine konzertkarte,dinner im dunkeln,fußball,eishockey,welness-wochenende.....
liebe grüße petra

Was schenkt ihr euren Männern?!

Huhu!
Na ich bezweifle dass es in meiner Größe neckische Weihnachtsfrauenkostümchen gibt *lach* Aber das ist halt auch eher wieder was nutzloseres, das trägt man ein, zweimal, und dann liegts nur noch rum :(
Flachbildfernseher, das wäre natürlich toll, aber das ist was, das ich nicht alleine kaufen kann - er hat da gewisse Vorstellungen und ja.. Und er hat halt das (eigentlich ja schon richtige) Denken, dass man sowas nicht braucht solange die Fernseher, die wir jetzt haben bzw. der im Wohnzimmer, noch einwandfrei läuft :)
Sport, da isser überhaupt kein Fan von, er selbst läuft zwar (und Sachen dafür kann er natürlich immer brauchen, aber auch davon hat nur er wirklich Ahnung :-/). Dinner im Dunkeln, ich glaub, da fehlt ihm das Vertrauen für *gg* Wellness-Wochenende, haha, das würde er mir glatt zurückschenken, er ist nichtmal für Massagen zu haben (außer er massiert mich, das ist gsd ok, aber umgekehrt? Haha).
Ich sag ja, es ist sooo schwer :( Puzzeln, da fehlt ihm die Zeit für :-/
Aber vielen Dank dennoch!!
LG,
Nina

Was schenkt ihr euren Männern?!

huhu,
dann kauf ihm eine große schachtel mit mehreren kleineren schachteln.zb -eine herzschachtel....in die packst du ....nichts *g* wenn er fragt sagst du das da all deine liebe drinnen ist.
-eine viereckige schachtel...da drinnen....zu sehen...nichts *g* küsse vorher hundertmal rein .beim auspacken sagst du ihm dann das 100 küsse drinnen sind.....-die nächste leere schachtel füllst du mit viiiiielen kleinen zettel,auf jedem zettel steht "1 minute zeit nur für dich"
-die nächste schachtel füllst du mit wattekugeln....."wenn ich mal wieder kratzbürstig bin,bewirf mich"
-in eine schachtel packst du viiiiele mini rittersport schokis (jaahaa hab ich mir gemerkt *lach*) und schreibst auf den deckel "für die nerven"
-in eine schachtel packst du unaufgeblasene luftballons "um dir mal luft zu machen "
liebe grüße petra

Meinem Läufer schenke ich ein Buch....

... "Mein Leben als Läufer"- das nimmt den ganzen Fitness und Laufwahn ein bissl aufs Korn.

Außerdem bekommt er ein neues Laufshirt- der Mann einer Freundin hat ne Firma, die stellen tolle Laufshirts hier in D her und die haben wirklich ne super Qualität .

VLG katja

Sag doch mal, was bisher bei ihm GUT angekommen ist...

....dann hat man vielleicht eher ne Vorstellung, was er für'n Typ ist?

Ansonsten kann man wirklich schlecht Tipps abgeben, wenn man denjenigen nicht kennt.

Wir schenken uns schon seit Jahren nichts mehr, aber wenn dann könnte ich immer ein besonderes Zippo-Feuerzeug schenken, um seine Sammlung zu erweitern - oder er liebt Rotwein, da hab ich neulich so ein Wein-Temperiergerät gesehen - fand ich auch interessant. Oder er würde sich bestimmt auch über einen selbstgestrickten Pulli freuen oder ebensolche Socken *ggg*.

Du hast doch jetzt Dein neues Näh-Hobby angefangen... Wie wäre es denn mit nem edlen Stoff-Einband für einen Jahres-Terminplaner?

Aber wie gesagt - schreib lieber erstmal, worüber er sich tierisch gefreut hat - dann wird es vielleicht einfacher?

GLG

Tina

Sag doch mal, was bisher bei ihm GUT angekommen ist...

Huhu!
Ich kann doch nicht mehr nähen, meine Nähmaschine ist doch kaputt :( Leider..
Und der einzige Terminplaner, den er hat, läuft über den Computer und sein Firmennetzwerk ;)
Ja, Wein trinkt er auch gerne, aber nicht so professionell dass er da nach Temperatur ginge oder so *gg*
Tja, was hat ihn gefreut - also Techniksachen natürlich eh immer. Zum Geburtstag hab ich ihm lustige Zollstöcke gekauft "Heimwerkerking" und "Meiner ist 2 m lang" *ggg* DAS fand er klasse *lach*
Also er ist ein Hobbybastler und für solche Sachen immer zu haben. Allerdings sind die meisten Geräte natürlich arg teuer und ich weiß nicht was er davon brauchen könnte.
Bastelzubehör wäre sicherlich auch lustig für den Hobbytüftler, aber da kenne ich mich nicht mit aus. Und so Flugzeuge zusammenbauen oder so, das wiederum mag er nicht. Lieber irgendwelche Sachen die dann halt auch was "können", blinken oder so.. :D
GLG,
Nina

Sag doch mal, was bisher bei ihm GUT angekommen ist...

Hihihi - dann wäre ja SOWAS das Richtige, wenn es nicht so teuer wäre...

GLG

Tina

Sag doch mal, was bisher bei ihm GUT angekommen ist...

Huhu Nina,

ich bin auch total planlos dieses Jahr ;-)

Mir geht es da fast wie dir. Martin hat keine Wünsche und technische Sachen und so, da hat er die meiste Ahnung und sowas brauch ich nicht kaufen.

Vor 2 Jahren hab ich Martin ne Quattour im Allgäu geschenkt, über Jochen Schweizer. Das hat ihm sehr gut gefallen. Da war er stolz wie ein kleiner Junge :-D

Sag mal, wo hattest du die lustigen Zollstöcke her? Das wäre ja dieses Jahr was für ihn. Zwischen Weihnachten und Neujahr will Martin den Dachboden zum Büro ausbauen ;-)

GGLG

Olli

Was schenkt ihr euren Männern?!

Hallo,
wir haben uns zu Weihnachten Mario Barth karten fürs nächste Jahre neue Show gekauft und mein Mann bekommt zusätzlich noch ein Mario Barth T-Shirt was er gut findet.
Sammelt dein Mann wBand die er gut findet z.B Konzertkarten?Eine Freundin von mir hat ihrem Mann man fürs WE eine Ferrari ausgeliehen..........ist aber nicht günstig!!!!!!
Oder wenn Ihr die Möglichkeit habt evtl. eine WE trip nach Paris oder so nur ihr 2.
Oder ein schönes T-Shirt von Dir und den Kids zusammen, eine Tasse fürs Büro????
LG Maggie

Was schenkt ihr euren Männern?!

Huhu!

Na wenn du in kein Kostümchen willst dann evtl.ja dein Männe*lach*! Habe heute einen essbaren Tanga gesehen oder einen String mit Elefantenrüssel :-D

Sonst gibt es evtl.was Schönes bei Jochen Schweitzer oder My Day? Ein Kochkurs oder sowas? Weinseminar, Bierbraukurs (von meinem Mann getestet und als sehr gut befunden*lach*) oder sowas?

Sonst ein Buch mit seinem Namen oder einen Schal mit einem Spruch drauf?

GLG Petti die nix schenkt :-)

Was schenkt ihr euren Männern?!

Hallo,
ich war gestern nachmiitag kinderlos und auf Shoppingtour und dtehe genuaso planlos da wie vorher.
Letztes Jahr habe ich meinem Freund ein tolles Autoradio geschenkt, ich habe es auch heimlich am Heiligabend morgens einbauen lassen, ist super gut angekommen. Leider hat er das Auto 3 Monate später verkauft und der Käufer bestand darauf, dass das Radio drin bleibt ;-( sonst hätte ich es jetzt in meinem Oldie....
Mein Freund freut sich immer über schicke Hemden. Da er da aber von seiner Ex schon eins bekommt, möchte ich den Wettbewerb nicht unbedingt verlieren. Laufsachen kann er auch immer gebrauchen, haben wir aber vor dem Winter erst bei Tchibo groß zugeschlagen.
Dann wünschte er sich ein Hängepyramide, hat sie mir auch gezeigt auf dem Weihnachtsmarkt. Als ich gestern dort war, war die Pyramide schon weg. Und abends erzählt er mir freudestrahlend, dass er heute dort war...
Dann waren wir letzte Woche auf dem Tote Hosen Konzert, da dachte ich, die neue CD wäre was. Heute bringt mein Arbeitskollege ein Homebackup der neuen CD vorbei, schön!
Bücher findet er zwar auch schön, finde ich aber immer sehr unpersönlich, zumal ich und meine Kinder es dann ja auch lesen und es ja sozusagen nicht "seine" ist.
Was er ganz dringend braucht, sind weiße ordentliche Unterhemden. Aber wer schenkt seinem Liebsten Unterhemden?
Also ich hoffe, hier kommen noch ein paar gute Tipps, sonst muss ich auf die Kistchenidee von Toyota zurückgreifen, die ich ganz süß finde!
Übrigens glaube ich, dass es ebenso schwer ist, mir was zu schenken. Ich brauche nur Sachen, die man nicht ohne mich kaufen kann. Laufschuhe, Winterfahrradhose, Langlaufskier oder wenigstens ordentliche Langlaufschuhe, ein neuer Badeanzug wäre auch mal nötig, aber wie gesagt, alles nicht ohne mich kaufbar. da bin ich mal gespannt, was ich bekomme!
LG gretel

Tote Hosen Konzert!!!

Hallo Gretel,
wie war es denn da??? Ich gehe nämlich nächste Woche mit meinem Mann auch hin und freue mich schon riesig!!!!
LG
Moni

Ich nix, aber Idee für Dich: Digitaler Bilderrahmen ?

Was schenkt ihr euren Männern?!

Hallo,
dieses Jahr bekommt er ein Handy mit Blue Tooth, Freisprecheinrichtung, Tasche und Speicherkarte.
Er hat sich das aus dem Prospekt ausgesucht und ich musste mich im Geschäft beraten lassen, da auf dem Gebiet wenig Ahnung.
Ich habe ihm mal ein Gutschein für Hubschrauberrundflug geschenkt. Wie wäre es mit Zubehör für Auto: Autositzbezug..
Lieblingsduft als Rasierwaser und Duschpflege
LG Peppermint
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen