Suchen Menü

Was schenkt ihr eueren männern zum Valentinstag ??

hallo,
also ich hab mal wieder keine idee, was ich meinem schatz schenken könnte.
na vielleicht kann ich mir ja bei einer von euch eine idee klauen....
also her mit den antworten -))))
lg Soe
Bisherige Antworten

huhu,
ich ahbe heute in der werbung herzpizzen gesehen und werde uns wohl ein nettes abendbrot servieren *sfg*mit kerze und co....und ich geh mal bei amazon stöbern was er sich so auf seine wunschliste gepackt hat....
liebe grüße petra

Hää??? NIX!!! ;-))) LG

also
erstmal abwarten ob ER überhaupt dran denk *lol*
werd ne kleinigkeit holen - die er aber nur bekommt wenn er dran denkt *GG*
was weiss ich jedoch noch nicht - aber ist ja auch noch n bissl zeit ;)
lg yvonne

geld ...

... in der hoffnung, daß er es versteht & mir blumen kauft !! ;-)
lg serap

geld ...

*ggggggggggggggggggggggggggggggggg* dann mußte das geld aber in eine karte stecken wo vorne ne blume drauf ist,sonst rafft er das nicht und denkt er soll sich was schönes kaufen weil du als gestreßte hausfrau und mutter (vielleicht noch berufstätig) es nicht auf die reihe bekommst ein anständiges geschenk für ihn zu kaufen ;-)
oder am allerbesten schenkst du ihm nen fleurop oder tchiboblumen gutschein,DAS muß er einfach raffen
liebe grüße petra die dieses jahr bestimmt auch leer ausgeht

geld ...

hihi... ich könnte mir ja selber fleurop blumen schicken ... mit einer karte... auf der SEIN name als absender drauf steht. hihiiiii, das wär ja mal was... ;-)
lg serap

loool

das ist ja mal gut *rofl*
nur was wenn dann der mann denkt man hätte ein liebhaber mit dem selben namen? *lol*
wäre ja mal n guter anfang für n beziehungsbuch *GG*
lg yvonne

loool

ne jetzt mal im ernst: dieser tag ist mir sowas von piepschnurzegal. ich weiß noch nicht mal, wann der ist. *g*
lg searp

loool

in 10 tage ist das. da ist es auch genau 4 jahre her, daß wir naomi gemacht haben ;-)

lg chia

und ich...........

....... habe an dem Tag (bzw. 3 Std. später, morgens um drei nach einer heftigen Party *g*) aufgehört zu rauchen (nach 2 Schachteln täglich). Einfach so. Und 10 Tage später habe den SS-Test gemacht ;-))

LG

Anja

Ich glaube, Silvana ist auch ein Karnevalskind *grübel*

Huhu!
Ich meine, damals wäre auch um die Zeit Fasching gewesen???
GLG
Tina

Hallo Soe,
eigentlich habe ich früher immer so nette Kleinigkeiten verschenkt. Halt was er sich mal so gewünscht hat.
Da ich jetzt allerdings kurz vor ET bin, denke ich bekommt er für dieses Jahr Geschenk genug, nämlich unseren 2 Sohn.
So, daß hat Dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weitergeholfen! Sorry!!!!
GGLG Yvonne ET-19 mit Luca im Bauch und Nicolas im Träumeland

wie immer, nix ;-). o.T.

'n warmen Händedruck *ggg* oder'n Bussi bzw. NICHTS

....sowas gibbet hier nicht - genau so wenig wie 1. Mai :-) oder Vatertag.
GLG
Tina

Hallo Soe, wir schenken uns nichts. Ich finde solche Tage irgendwie so kommerziell, dass wir da gar nichts machen. Ich persönlich bin eher der Typ, der sich mega über ne klitzekleine Kleinigkeit einfach so freut als irgendein Geschenk, weil der 14.02. ist oder oder oder. Sorry, konnte Dir sicher nicht weiterhelfen:-) LG Jeanette

hihi
ich noch mal. wie wäre es denn mit blumenunterwäsche ? für dich + somit auch für ihn. ;-)
lg serap

Gar nix! GLG, brigitte

Huhu,
wir schenken uns gar nichts,is uns zu doof,erstens habe ich kurz vorher Geburtstag und er kurz danach,
wir gehen Abends schön essen weil das unser Hochzeitstag ist :o))
lG Danny
die sonst immer Lieblingspralinen verschenkt hat

Hab mir letztens so eine Herzbackform gekauft, da werd ich wohl was backen- vielleicht gibts noch ne Rose dazu.
Ich bekome meist einen Strauß Rosen von ihm.
Mandy

Zum Valentinstag?! Na, ganz bestimmt gar nix! *kringel* GLG

Nichts - ich finde das albern. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen