Suchen Menü

Was schenkt Ihr Euren Müttern zum Muttertag?

Hallo Mädels,

da meine Mutter von meinem Vater immer Blumen kriegt schenke ich nie welche. Normalerweise kriegt meine Mutter von mir ein Buch oder eine schöne Creme oder sowas. Diesmal wird es allerdings ziemlich prosaisch *lach*. Es gibt ein Spültuch von Prowin, das ich meiner Mutter mal geschenkt hatte, weil ich zwei hatte. Jetzt schont sie das aber total weil sie weiß, wie teuer die Dinger sind;-). Also kriegt sie ein neues, damit sie sich auch traut, es zu benutzen. Und außerdem noch einen schönen entspannenden Honeybush-Tee.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Was schenkt Ihr Euren Müttern zum Muttertag?

hi andrea!

ein spültuch...*gacker*, das find ich "hart". das würd ich nie zum muttertag verschenken, sondern eher so nebenbei, aber das wolltest du ja gar nicht wissen, sorry :-)

ich hab meiner mama zwei dekotiere gekauft...ein hahn und eine henne aus blech in frühlingsfarben bemalt. die hätte ich auch ohne muttertag gekauft, aber da ich sie erst dann wieder sehe, bekommt sie das an dem tag.

aber muttertag wird bei uns auch nicht so gross geschrieben, meine mutter macht sich nicht so viel aus dem tag.

lg

ilka

Was schenkt Ihr Euren Müttern zum Muttertag?

Jaja - das mit dem "Schonen" steckt wohl in der Kriegs- oder Nachkriegsgeneration drinnen *ggg*

Huhu Andrea!

Als meine Mama noch lebte, schenke Männe ihr mal ne gaanz teure tolle Haushaltsschere, weil sie nur so olle stumpfe Teile hatte, die man auch nicht schleifen konnte.

Und was glaubste - natürlich lag die nach ihrem Tod noch immer unbenutzt in der hintersten Schublade zum "Schonen" *ggg*, weil die anderen ja noch funktionierten - tze...

Naja - dafür bin ich der absolute Wegwerf-und-neu-Typ - ist auch nicht besser und vor allem teurer ;-)

GLG

Tina

wenn ich eine tolle mutter hätte,würde ich ihr öfter als 1x im jahr etwas schenken,so kriegt sie gar nichts ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen