Suchen Menü

Was schenken zum 2. Geburtstag?

Hallo,
habt ihr eine Idee, was eine Bekannte/Freundin Leonie zum Geburtstag schenken könnte? Es sollte nicht zu teuer sein (ca. 10 Euro oder so). Puzzle bekommt sie schon von jemandem, Bücher hat sie genügend, dicke Stifte schenkt ihr auch schon jemand. Mir fällt nichts mehr ein, was man ihr noch schenken könnte. Danke und Gruß Katja
Bisherige Antworten

meine Standardantwort zu dieser Frage lautet :

Schleich-Tiere !!!
Die Kinder (meine 3 zumindest) spielen sehr kreativ damit, egal ob mit Fahrzeugen, etwas gebautem, in der Badewanne, im Sandkasten oder sonstwas, die Tiere passen immer irgendwie dazu. Wir haben sehr viele Bauernhof- und auch wilde Tiere und ich finde sie echt klasse. Die Preisklasse ist ab ca. 3 ? aufwärts, also ein perfektes Mitbringsel. Mein Sohn ist letzte Woche 6 geworden und spielt noch sehr viel damit.
Ansonsten Küchenzubehör, Seifenblasen, Knete, Badefarben mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein...ich weiss ja selber nicht was ich meinen Mädels noch schenken soll *G*
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen