Suchen Menü

Was schenke ich einem Zwillingspärchen ???

Hallo Ihr Lieben,
eine Schulfreundin hat vor kurzem Zwillinge bekommen (Mädchen), Wißt Ihr was originelles zu schenken ???
Klamotten hat sie sicher in der Anfangsphase genug ??
Ratlose Grüße Claudia
Bisherige Antworten

Re: Was schenke ich einem Zwillingspärchen ???

Wie wäre es mit schönen Krabbelpuschen in Leder für die Kleinen? Das finde ich originell und schön, bei annaundpaul gibts die dann im entsprechenden Karton zum Aufheben für später. Allerdings da auch nicht gerade günstig.
LG Anna

Re: Was schenke ich einem Zwillingspärchen ???

Huhu Claudia,
den Tipp mit d. Krabbelpuschen finde ich auch toll ,ich hatte auch vor einigen Wo zur Geburt welche verschenkt.
Ansonsten hatte ich mir gerade schöne Greiflinge von Sigikid abgespeichert (Ebay),die sind total süß...
LG Kerstin mit Luca -Joevin &Malea inside 22+6

Re: Was schenke ich einem Zwillingspärchen ???

Hallo Claudia,
Ich verschenk gerne kleine Stoffspielzeuge von Haba. Den Zwillingen von Svenjas Patentante haben die Teile auch gut gefallen (jeder bekam ein verschiedenes) und die Eltern waren besonders begeistert weil die Jungs was zu Spielen hatten, womit sie sich nicht gleich gegenseitig den Schädel einhauen konnten (anders als mit Holzgreiflingen *g*).
Schöne Grüße, Meike

Re: Was schenke ich einem Zwillingspärchen ???

es gibt einen schöne seite mit bedruckten langarmshirts oder bodys für zwillinge mit texten wie "New Sound System" oder "First Lady!" & "Second Edition!" oder "Vordrängler!" & "Nachzügler"
schau mal bei "made-with-love"

Re: Was schenke ich einem Zwillingspärchen ???

Huhu Desi,
ui ,die Seite ist ja süß! Habe ich gleich mal abgespeichert.
LG Kerstin

Re: Was schenke ich einem Zwillingspärchen ???

warte, ich habe noch mehr, pm kommt ;-)

Supi,vielen lieben Dank,ist alles angekommen!LG

Re: Was schenke ich einem Zwillingspärchen ???

Mir auch-Bitte!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen