Was schenke ich einem Zwillingspärchen ???
eine Schulfreundin hat vor kurzem Zwillinge bekommen (Mädchen), Wißt Ihr was originelles zu schenken ???
Klamotten hat sie sicher in der Anfangsphase genug ??
Ratlose Grüße Claudia
Re: Was schenke ich einem Zwillingspärchen ???
LG Anna
den Tipp mit d. Krabbelpuschen finde ich auch toll ,ich hatte auch vor einigen Wo zur Geburt welche verschenkt.
Ansonsten hatte ich mir gerade schöne Greiflinge von Sigikid abgespeichert (Ebay),die sind total süß...
LG Kerstin mit Luca -Joevin &Malea inside 22+6
Ich verschenk gerne kleine Stoffspielzeuge von Haba. Den Zwillingen von Svenjas Patentante haben die Teile auch gut gefallen (jeder bekam ein verschiedenes) und die Eltern waren besonders begeistert weil die Jungs was zu Spielen hatten, womit sie sich nicht gleich gegenseitig den Schädel einhauen konnten (anders als mit Holzgreiflingen *g*).
Schöne Grüße, Meike
schau mal bei "made-with-love"
ui ,die Seite ist ja süß! Habe ich gleich mal abgespeichert.
LG Kerstin
Supi,vielen lieben Dank,ist alles angekommen!LG
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen