Suchen Menü

Was sagt Ihr zum neuen James Bond???

Wir waren gestern "Nachmittag" *grins* im neunen James Bond. Mal wieder in der 17 Uhr Vorstellung weil die Oma´s und Opa´s nicht gerne "Nachts" Kinder hüten. Finde ich ganz unverständlich, weil die Kinder doch dann eh schlafen. Naja, egal.
Hatte erst so ein zweispältiges Gefühl beim neuen Bond, weil ich Ihn eher so als 2. Besetzung eingstuft hab, aber....
Also, ich finde das ist ja echt der beste Bond Film den ich kennen *dahinschmelz*
Wow, dieser Mann, echt klasse. Was meint Ihr. Hat den schon jemand gesehen?
LG, Dani
Bisherige Antworten

Hallo Dani,
hab den Film noch nicht gesehen, mein Mann will aber auch mit mir rein. Den neuen Bond kenne ich nur von Fotos, da gefiel er mir lange nicht so gut wie P. Brosnan, aber ich lasse mich gerne mal im Film überraschen, vielleicht wirkt er ja da ganz anders? Bei Dir scheint er ja seine Wirkung hinterlassen zu haben *g*.
Fandest Du auch den FILM so gut oder nur den Bond als MANN? ;-))
Bin mal gespannt!
LG Anja

Hallo,
ich hab den Film noch nicht gesehen, aber vielleicht gucken wir den mal als DVD.
Aber ich muß sagen, ich bin auch gespannt, wie er sich als Bond so macht.
Der beste Bond-Darsteller war für mich Sean Connery.
LG Andrea

Also, den Mann fand ich auf den Plakaten auch doof, aber im Film fand ich den echt klasse. War, bin begeistert.
Den Film an sich fand ich auch klasse, ist der beste Bond Film den ich bisher gesehen habe.
LG,Dani

Gesehen habe ich ihn noch nicht, werde es aber auch nicht tuen. Weil mir der Typ überhaupt nicht gefällt. Er sieht eher aus wie ein Ganove. Finde die Rolle passt überhaupt nicht zu ihm. Er ist mir irgendwie unsympatisch...
Deshalb werde ich den Film boykottieren...*gg*
Vielleicht wenn er in der Videothek steht...mal sehen.
Lg Alex

Hallo Alex, ja das gleiche hab ich auch gedacht. Fand den Typ auf den Plakaten nicht so doll, aber im Film hat der echt Charm ;-)
Ausserdem ist er überhaupt kein Weichei und ihm gelingt im Film trotzdem nicht alles so wie bei den anderen Bond Filmen, fand ich schon toll.
LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen