Was sagen sie da? Erklärversuche
Lynn hat eigentlich keine grosse Warum-Phase
gehabt...übrigens habt ihr es mal ausprobiert? Wegen dem
antworten?
Nein, Lynn fragt dauernd: was singen sie da? Obwohl es Lieder
sind die auf Schweizerdeutsch sind. Ich muss dann dauernd das
Lied erklären.
Was heisst glücklich?
Was bedeutet "grüss mir den oder diese"
Nur mal so am Rande...
a liaba Gruass
Martina
Re: Was sagen sie da? Erklärversuche
Ich habs ausprobiert, aber ohne Erfolg ;-(. Oft habe ich das GEfühl er höhrt gar nicht zu, auf meine Antworten. Dafür sgt er jetzt schon öfters "Nocheinmal sagst dus nicht oder?" was ich immer beim 5 x sage oder so. Er liebt widerhohlungen, oft tut er so als hätte ers nicht verstanden "sags nochmal laut". Würde ja mit ihm zum Ohrenarzt gehn, wenn er sonst nicht gut hören würde..
lg Serena, die langsam genung hat von der warum Phase, wobei Corvin allerdings Wieso sagt..
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen