Suchen Menü

Was passt zu dieser Wolle?

Huhu!
Habe noch Wollreste von schöner Winterwolle gefunden, weiß nicht, ob die Farbe so gut rüberkommt. Die Grundfarbe ist dunkelgrau mit hellgrauen und krachig pinken Noppen drin:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234138.html
Gestrickt schaut es so aus:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234136.html
Aber das pink ist wirklich viel krachiger und auffälliger.
Vorne wollte ich dann diese Applikation draufmachen:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234140.html
Die ist ziemlich groß und auffällig.
ABER: Die Wolle reicht nicht für einen ganzen Pullover. Die Anleitung, nach der ich stricke, sieht noch eine tolle Häkelborte unten und unten an den Ärmeln vor. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Hatte schonmal gedacht, Ärmel und Häkelborte in einem passenden pink zu machen? Oder lieber nur als Pullunder mit pinker Häkelborte?
Was meint Ihr?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Was passt zu dieser Wolle?

Huhu!
Und so eine Art Poncho? Säh doch sicher voll niedlich aus!
GLG Petti-für immer ohne pink-

Re: Was passt zu dieser Wolle?

Huhu!
Nööö - nen Poncho hat sie ja schon letztes Jahr gehäkelt bekommen *ggg*
LG
Tina

gute Idee Petti :o))) lG Danny

Höhö-zwei Doofe ein Gedanke ;-)))

*gggggg*

Re: Was passt zu dieser Wolle?

Huhu Tina,
was hälst Du denn von einem Poncho mit pinkem Kragen und pinker Borte als Abschluss?? das sieht bestimmt total süß aus
glG Danny

Re: Was passt zu dieser Wolle?

Huhu!
Nööö - nicht noch ein Poncho - hab ich doch letztes Jahr schon einen gemacht, der VIEL zu groß wurde und auf jeden FAll dieses und nächstes Jahr noch passt *ggg*
GLG
Tina

Re: Was passt zu dieser Wolle?

na dann mach einen pinken Kragen,pinke Ärmel und den Abschluss in pink :o)))
und Foto wenn fertig gelle
Wo hast Du die Apli her die find ich ja soo süß,könnt ich gut brauchen für mein Patenkind
glG Danny

Re: Was passt zu dieser Wolle?

http://stores.ebay.de/PRINCESS-RAINBOW-APPLIKATIONEN
Die hat so geile Applikationen - da könnte ich mich dumm und dusselig kaufen....
LG
Tina

Re: Was passt zu dieser Wolle?

Boah haben die Preise das sind ja fast 25 DM (jaja ich kanns mir nicht abgewöhnen),nene ich weiß ja jetzt wie das Ding aussieht da setzt ich mich selber hin wenn ich Zeit habe,das Material kostet sicher nicht mehr als 5?,hihi und wenn´s was wird,dann weißt Du ja wo Du sowas in Zukunft kriegst
glG Danny

5 Mark mein ich...lach lG Danny

Re: Was passt zu dieser Wolle?

Na wenn DAS kein Angebot ist *ggg*
GLG
Tina, die auch nur ein einziges Teil dort gekauft hat :-)

Re: Was passt zu dieser Wolle?

huhu,
es gibt bei jako einen poncho-pullunder DER sieht klasse aus,vielleicht reicht es ja dafür,kann ich mir mit den farben echt gut vorstellen...
man beneide ich dich um dein können *seufz*
liebe grüße petra....ach übrigens,wenn zwei ponchos für deine tochter zu viel sind....jean nimmt gerne einen :ooop

Re: Was passt zu dieser Wolle?

Na dann bete mal, daß ich Dein Geburtstagswichtel werde *gacker*
GLG
Tina

Lieber Gott bitte lass Tina Toyota bewichteln*lol*

Ooooommmmmmmmm :-) LG

*lach*

nachher hab ich wirklich tina,dann werde ich wegen betrug angezeigt *lach*
wer auch ein bißchen heftig das wichtelgeschenk ;-)
liebe grüße petra

Re: Was passt zu dieser Wolle?

huhu tina
ich bin ja fan von pullunder.
ist auch schnell zu stricken. *ggg*
lg serap

Re: Was passt zu dieser Wolle?

Huhu Serap!
Ja - find ich auch toll - Problem beim mir ist das Durchhaltevermögen. Ich mußte jetzt schon die relativ teure Applikation kaufen, damit ich auf jeden Fall zu Ende stricke...
Eigentlich würde ich Celina gerne mal nen Pullunder aus dieser Wolle mit den langen Fäden stricken - die so kuschelfellig wird *ggg*
Hab die aber noch nie verstrickt und denke, man darf sich nicht vertun, weil aufmachen ne Katastrophe würde...
LG
Tina

Re: Was passt zu dieser Wolle?

Huhu Tina
ich bin ja auch ne Winterstrickerin. Daher, laß die Finger lieber von den Wollresten, das strickst Du nie (gerne) zu Ende bzw. wirst Dich Masche für Masche fragen "wie lang denn noch" ?
Ich "muss" ne Babydecke stricken. Habs ja selber ausgesucht meiner Freundin eine zu stricken & zur Geburt zu schenken. Aber es hapert sowas von an Motivation. *schäm* Muß das Ding aber jetzt fertig stricken, dabei sind es "nur" 3-4 Abende Arbeit.
Ein Pullunder für Silvana müßte damit aber echt flott gehen !
LG Serap
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen