Suchen Menü

Was passiert,wenn man den Mann einkaufen schickt

das könnt Ihr in meinem Profil sehen.. wir brauchten einen neuen WC- Sitz..
GLG Tanja *grinsbreit*
Bisherige Antworten

Ole ole ole ole.....*breitgrins*

Hallo Tanja,
na, da ist wohl einer absoluter Fussballfan *gg* Oder gab es die Sitze im Ausverkauf?? *lach*
LG Marie

Re: Ole ole ole ole.....*breitgrins*

Huhu Marie,
ja er (ich ja eigentlich auch *G*) sind absolute Fussball Fans. Das Ding war sogar noch 10? teurer als die normalen Sitze... Männer... aber ich fand`s auch irgendwo lustig *G*
GLG Tanja

Re: Was passiert,wenn man den Mann einkaufen schickt

Hallo Tanja,
wenigstens hat er einen Klodeckel mitgebracht, wenn das Muster Dir nicht behagt, musst Du das nächste mal gehen ;O)
LG Cindy, die´s sehr witzig findet und dessen Mann kein FußballFan ist

Re: Was passiert,wenn man den Mann einkaufen schickt

Hihi, der ist ja cool!
ich hab meinen Mann neulich auch losgeschickt. Er sollte Lebensmittel einkaufen gehen und zusätzlich das billigste Klo-Gel mitbringen mit so einem Behälter, den man im Klo festmachen kann (weisst du was ich meine? sowas wie ein WC-Stein mit Halter nur halt mit Gel)
Ich stell in ein paar Minuten mal ein Foto ein, von dem Ding, was wir da jetzt im Klo haben - oh Mann....und das Ding riecht noch nicht mal besonders gut. Bin froh wenn es leer ist und ich wieder eine schlichtere Variante da reinhängen kann
*kopfschüttel*
GLG - Katrin

Foto ist drin:-))))

Hihi, der ist ja cool!
ich hab meinen Mann neulich auch losgeschickt. Er sollte Lebensmittel einkaufen gehen und zusätzlich das billigste Klo-Gel mitbringen mit so einem Behälter, den man im Klo festmachen kann (weisst du was ich meine? sowas wie ein WC-Stein mit Halter nur halt mit Gel)
Ich stell in ein paar Minuten mal ein Foto ein, von dem Ding, was wir da jetzt im Klo haben - oh Mann....und das Ding riecht noch nicht mal besonders gut. Bin froh wenn es leer ist und ich wieder eine schlichtere Variante da reinhängen kann
*kopfschüttel*
GLG - Katrin

Gröööööööööööööhl

das Teil ist ja auch der Hammer *lautlach*
Irgendwie sind unsere Männer doch vieeeeeel einfallsreicher als wir *hihi*
Aber ich kann mir vorstellen, das das Teil irgendwann nervt. Bin mal gespannt wann ich den Klo-Deckel net mehr sehen kann ;o)
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen