Suchen Menü

Was passiert, wenn man Männer einkaufen schickt???

Hallöchen,
*eigentlich* bin ich ja furchtbar stolz auf meinen Männe, der mir momentan den verhassten Einkauf abnimmt. Aber am Samstag hat er den Vogel abgeschossen.....
Er hat Staubsauger-Deo gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da geht man nächtelang die Finanzen durch und schaut, wo man noch sparen kann und dann sowas! *kopfschüttel*
Haben eure Männer auch schon solch "geniale" Erfindungen, die die Menschheit nicht braucht, angeschleppt?
LG Marion,
die aber zugeben muss, dass es aus dem Staubsauger wirklich recht angenehm nach Zitrone duftet *gg*
Bisherige Antworten

Was passiert, wenn man Männer einkaufen schickt???

hallo marion,
*lach* jetzt muß ich erstmal lachen. ja ja, das kann schonmal passieren, wenn männer was alleine machen. im großen und ganzen klappt das bei uns ganz gut.
einmal war mein männe alleine zu hause - ist aber schon ein paar jahre her - da hat er was bei so nem kaufsender bestellt..... ich HASSE solche sender und auch die sachen die es da gibt. das war dann so ein allesschneider. ist mittlerweile auch schon im müll, glaube ich *grrr*
lg *mia*

Was passiert, wenn man Männer einkaufen schickt???

*lol*! nee, das würde meiner nicht bringen. der kauft andere dinge. soll er mangos kaufen bringt er avocados mit, überhaupt sind meist 90% der dinge auf dem zettel ausverkauft - weil er sie einfach nicht findet. er würde NIE sachen kaufen die nicht WIRKLICH gebraucht werden - da scheiden sich unsere geister schon sehr ;)
aber was der mir hier schon alles angeschleppt hat... da kann man sich wirklich wegschmeißen! *G*
lg,
sandy

Was passiert, wenn man Männer einkaufen schickt???

hallo,
da geht mein mann anscheinend in die gleichen läden wir deiner. bei ihm ist auch immer ausverkauft.
Also, bei meinem mann ist es so: wenn was nicht direkt an der kasse oder am eingang steht, dann vergehts ihm schon wieder.
jetzt ist er grad in usa. ich brauche eine paar dinge die er mitbringen soll. er findet es auch nicht, er fragt auch keine verkäuferin, weil die ja eh nix checken....
je und gestern hat er für sein fräulein tochter eine jacke besorgt und in der gr. 4, fand ich zu knapp, jetzt muß er wieder los und sie tauschen. armes hascherl sag ich da nur.
ansonsten bringt er auch meist vom einkaufszettel anderes mit als gewünscht.
aber ein staubsaugerdeo, auf sowas würde er auch nicht kommen.
ich finde es lustig.
vg Tanja und co.

Was passiert, wenn man Männer einkaufen schickt???

Huhu,
ach warte.. wir haben hier so nen Zwiebelhacker, der überhaupt nichts taugt, dann nen Plastikmessbecher, obwohl ich schon 2 gute hatte, nen Handstaubsauger... er meints ja immer gut *g* Den Kindern bringt er auch oft was mit, wenns was bei tchibo gibt und er ausgerechnet an diesem Tag einkaufen geht (irgendwie passts schon immer) obwohl wir uns eigetnlich einig sind, dass sie "ausser der Reihe" nichts kriegen... irgendwie süß aber auch nervig ;o)
LG claudia

*Kreisch* Ich krieg mich nicht mehr ein!

Also ich wusste gar nicht das es sowas gibt!

*Kopfschüttel*

LG, Myriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen