Suchen Menü

Was packt Ihr in die Schultüte?

Hallo!

Da ja selbst in Bayern demnächst die großen Ferien anbrechen und Anika dann in die Schule geht, frag ich mich schön langsam, was ich denn so alles in die Schultüte packen werde.

Was tut Ihr rein????

LG. Sabine

Bisherige Antworten

Was packt Ihr in die Schultüte?

Hallo,
also Severin kommt schon am 04.08. in die Schule und wir haben geplant folgendes in die Schultüte zu packen:
- Buntstifte, die er für die Schule braucht
- Ü-Ei (die liebt er über alles)
- eine Packung von seinen Lieblings-Weingummis
- Lutscher
- eine Drachenjäger-Figur (von dem Film, der letztens im Kino lief)
- Unterwäsche von Cars.
- Wasserbomben (sein Lieblings-Spiel wenn es heiß ist)
LG Britta

Hey britta,

lange nichts mehr von dir gehört Wie geht es euch denn?? Bist du auch so aufgeregt wegen der Schule??
meld dich doch mal!!
[email protected]
LG alex

Was packt Ihr in die Schultüte?

Tja süssigkeiten ist ja klar, stifte sicher auch aber das besondere fehlt mir noch...mein Bruder schenkt ihr eine Uhr...aber was wir reinpacken..sie hat ein paar ohringe gesehen die hätte sie gerne...
Ich muss mal sehen...
Bei uns geht es am 12.08. los.
Werde sicher heulen...
haben eure auch bisschen angst?? jana wirkt im moment sehr unsicher und verloren...sie hat sicher angst das merke ich. Aber wie nehme ich ihr die Angst?? :SORRY:

Was packt Ihr in die Schultüte?

lilli kommt zwar nicht in die schule, aber der große ist ja schon drin.
also drin war:
pinsel, buntstifte, filzstifte, fineliner, bleistifte, wasserbecher, mischpalette, werkschürze, brotdose, trinkflasche, sportsachen, playmobilfigur (zuckertütenkind), ein matchboxauto und etwas süsses.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen