Suchen Menü

Was nun.Patrick hat Bauchweh duch Antibiotikum.Und nun???

Huhu.

Shit.*sorry*.Jetzt bekommt er Erythromycin und gerad dadurch können ja Magen Darm Probleme auftreten...und er hat Bauchweh ;O(

Gegessen hat er auch nur heute morgen...ein viertel Brötchen.

Seit dem nix.Und dann auf nüchternen Magen das Antibiotikum? Und zum Abend die nächste Dosis. Was mache ich denn jetzt?

LG,ina

Bisherige Antworten

Was nun.Patrick hat Bauchweh duch Antibiotikum.Und nun???

huhu ina!
denkst du es kann von einer oder zwei gaben schon passieren, dass die nebenwirkungen eintreten?
kann er bauchweh auch mit halsweh verwechseln?
ich würde ihm ein wärmekissen machen und AB trotzdem erstmal bis morgen geben und dann den doc anrufen. im schlimmsten fall wird sein bauchweh schlimmer, aber ich könnte mir eher vorstellen, dass er seine schmerzen verwechselt.
das er nix isst, ist ja klar, bei ner mandelentzündung. vielleicht kannst du ihm kartoffelpü machen, dass geht doch einfacher durch den hals.
AB auf nüchternen magen ist sicher nicht so doll.
der arme...gute besserung!!!
lg
ilka

Was nun.Patrick hat Bauchweh duch Antibiotikum.Und nun???

Hi Ilka,

ja, das kann tatsächlich nach der 1.Gabe kommen.Ist bei mir genauso.

Hab ihm den ganzen Tag ein Körnerkissen gegeben...er liegt hier mit roten Bäckchen neben mir auf der Couch...und beisst gerad mal in einen Keks...naja..hab ihm vor ner Stunde PCM gegeben und das Fieber ist im Moment etwas runter...vielleicht isst er wenigstens ein BISSCHEN, was für die Medi`s echt besser wäre.

Wegen deiner Ausschabung.Eigentlich ist es egal, wann es gemacht wird.Also auch wenn es kurz vor der Periode ist. Es geht ja nur darum, einmal "ordentlich aufzuräumen" ;O)

Schmerzen wirst du wohl auch nicht haben, evtl. ein leichtes " Perioden-Ziehen." Aber Angst brauchst du wirklich nicht zu haben.....obwohl ich, die ja ursprünglich aus der Gynäkologie stammt *g*----bei jedem Eingriff und jeder Narkose immer wieder etwas Bammel hat.

Wie hast du dich eigentlich in deiner neuen Dienststelle eingelebt?

LG,Sabine

Was nun.Patrick hat Bauchweh duch Antibiotikum.Und nun???

huhu!
ich hab montag erst den termin zur untersuchung und zur aufklärung, die ausschabung würde dann sicher nach der periode gemacht.
ich weiss jetzt nur nicht, ob ich montag überhaupt zur untersuchung kann, denn ich denke, dass ich vielleicht meine periode haben könnte.
auf meiner neuen dienststelle ist alles etwas chaotisch, ich hab über ne woche jetzt gebraucht, bevor ich überhaupt arbeiten konnte und einen platz hatte...aber vorgänge hab ich direkt bekommen, als wäre ich schon monate da.
es wird zur zeit alles neu organisert, da haben selbst die alten kollegen im moment den überblick etwas verloren, wer was macht....und ich erst recht.
kurz gesagt, ich hab schreckliches heimweh nach meiner alten dienststelle und kann zur zeit noch nicht richtig geniessen, dass ich dafür länger schlafen und kürzer fahren kann.
ich hab es schon paar mal bereut, dass ich gewechselt habe, aber man muss natürlich auch ne weile abwarten, bis man seinen platz gefunden hat. bisher bin ich noch nicht sooo glücklich über die situation....aber da muss ich jetzt durch.
die erste woche war schlimmer, insofern gibt es ja schon ne steigerung...*lächel*
aber lieb, dass du fragst...
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen