Suchen Menü

Was nehmt ihr zum Kühschrank putzen ??

hallo,
ich habe bisher immer nur mit wasser spüli und essig geputzt.
ist das genug ???
oder gibt es da noch andere spezielle mittel gegen die bakterien ???
lg soe
Bisherige Antworten

Sorry...grins..war mein 1.Gedanke...

Hi,

aber ich nehme nix anderes als du. LG,Ina

Was nehmt ihr zum Kühschrank putzen ??

hi,

warmes wasser und spüli....schäm...ich sollte ihn mal wieder auswaschen...ist auch schon wieder ne zeit her...wenn man es regelmäßig macht ist es ja ok. Essig ist immer gut.

lg silke

Was nehmt ihr zum Kühschrank putzen ??

Huhu Soe!
Normalerweise würde ich auch Spülwasser nehmen. Ich bin ja so eine "Ausprobiertante" und hatte mal von Dr. Beckmanns den Kühlschrankreiniger benutzt zum Sprühen. Fand ich toll. Aufsprühen, einwirken lassen und mit feuchtem Tuch nachwischen. Dann bleibt gleich irgendwie ein frischer/sauberer Duft hängen. Mein Papa ist ja ins betreute Wohnen gezogen - damit haben wir nen ziemlich "ollen" Kühlschrank noch lecker frisch bekommen.
Aber für normale Gebrauchsspuren reicht auch Spülwasser.
Ach und ich hab mal in so einer Gallileo-Sendung oder so gehört, daß dieser ganze Hype um bakterientötende Mittelchen für den Haushalt absoluter Blödsinn wäre, weil sich eh unzählige Bakterien tummeln, egal ob man nun ein paar davon wegwischt oder nicht. "Klinisch rein" ist es deswegen auch nicht.
GLG
Tina

zum Thema sauber ---- igitt

Gestern kam ein Beitrag im Fernsehen, wo in diversen Urlaubsorten ( Mittelmeer + Deutschland) Hotels getestet wurden.
Die haben von Teppichen Proben entnommen und da waren überall Vaginal-Darm und Fußpilzsporen zu finden. Die Betten waren voller Milbenkot. Als ich gesehen hab, was und wieviel die da runtergesaugt hatten und das dann auch noch unterm Mikroskop gezeigt haben, das war megaecklig !!!!!!
Ich frag mich, wie Vaginalpilze auf einen Teppich kommen.
War übrigens egal ob das 3 - 4- oder 5 Sternehotels waren !
Hab mir manchmal schon gedacht, uah wer weiß wieviele ungepflegte Leute sich dort so auf den Sofas lümmeln - würg. Seit ich das gesehen hab, könnt mir alles vergehen- ich hoffe ich hab das bis zum Urlaub vergessen.
Schönen urlaub euch allen :o) :o)
LG Mandy

....deswegen schlaf ich grundsätzlich ungern in fremden Betten *ggg* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen