Suchen Menü

Was'n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-))

Morgen Mädels, hier geht ja im Moment gar nix - was ist los?
Ich bin da doch anderes gewöhnt von euch! Also ran an die Tasten und berichtet aus euren Leben. *ggg*
GLG und einen schönen Tag,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-))

Hallo Anna,
mein Leben ist im Moment so überhaupt nicht spannend. Sina und ich liegen mit Magen-Darm-Grippe auf dem Sofa. Leni hatte es gestern, ist aber wieder fit, sie räumt hier alles aus und mein Mann sitzt im Eßzimmer und arbeitet. Er arbeitet heute zuhause, damit er uns ein bißchen unterstützen kann. Tja, also nix spannendes. Leni hat heute nachmittag wieder ein Shooting und ich kann nicht mit ihr hin, aber mein Mann übernimmt das dann. Sina und ich werden dann wohl einen TV-Nachmittag einlegen und zwischendurch ein bißchen schlafen.
Ich hoffe, daß Euer Leben spannender verläuft *ggg*.
LG Nici

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-)

Huhu Nici, ach herrje....
dann aber ganz schnell gute Besserung Euch beiden....
hoffentlich habt ihr es schnell wieder überstanden und Thomas und Leni bleiben hoffentlich gesund!
Wie gehts Dir sonst? Ist mit der Galle nun alles okay?
Ganz liebe Grüße und viel Gesundheit
und Bussi
Daphne

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-)

Huhu Daphne,
ich hoffe auch, daß es morgen wieder weg ist. Leni hatte es ja gestern und ist heute wieder topfit. Nur schade, daß ich bei dem Shooting nicht dabei sein kann.
Sonst geht es uns gut und mit der Galle ist auch alles o.k.. Sorry, daß ich noch nicht angerufen habe, aber hier ist wirklich immer was anderes. Ich melde mich aber noch dieses Jahr - versprochen.
Wie geht es Dir denn? Habt Ihr es Lara schon gesagt?
LG Nici

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-)

Ohje, ihr Armen! Da wünsch ich euch gute Besserung und Leni ein spaßiges Shooting heute nachmittag.
Bei uns stehen so Herbstaktivitäten an (Drachen steigen lassen, Blätter sammeln&Co) und heute abend geh ich mit meinem Mann zu Mario Barth - hoffentlich kriegen wir vernünftige Plätze.
LG und trotz allem einen schönen Tag
Anna

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-)

Da ist Eurer Tag heute ja wirklich schön. Wir waren diese Woche auch schon Drachen steigen lassen (da haben die Mütter fast mehr Spaß dran wie die Kinder *lach*). Mario Barth würde ich natürlich auch gerne sehen, der muß super sein. Freunde von uns waren dort und waren begeistert. Wünsche Euch ganz viel Spaß.
LG Nici

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-))

Hallo Nici,
ach herrje Ihr Arme, immer diese ätzenden MDV`s :o((( !!! Gute und schnelle Besserung und Leni viel Spaß beim Shooting ;o).
Was macht die Galle ? Bist Du jetzt beschwerdefrei ?
GVLG
Christiane

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-))

Huhu Christiane,
normalerweise bleibe ich immer verschont von diesen MDV´s, aber diesmal hab ich wohl gleich hier geschrieen. Mist!!! Aber was soll´s, geht auch wieder vorbei. Morgen hat Thomas´ Geburtstag und ich hoffe, daß ich dann wieder fit bin. Muß nachher noch sein Geschenk suchen, hab es so gut versteckt, daß ich nciht mehr weiß, wo es ist *stöhn*. Meine Galle macht gut, hab eigentlich keine Beschwerden mehr. So ab und zu mal ein komisches Gefühl in der Gallengegend, aber harmlos im Verhältnis zu den Koliken. Das war fast schlimmer wie Wehen, aber nur fast *ggg*.
Seid Ihr wieder gut hier gelandet und habt Euch an das kalte Deutschland gewöhnt?
LG Nici

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-)

guten morgen!*winkewinke*
hab die vorhin schon geantwortet http://kind.qualimedic.de/Q-9465103.html
und nun sitz ich hier schau ab und zu mal rein und übel so vor mich hin....Chris hat schon das Weite gesucht und ist in die Bibliothek geflüchtet...da ihm das geübel im Moment zu viel ist :0).....na ich kanns verstehen.....
und was machst Du so am vormittag?
Hier sollte es eigentlich sonnig sein, aber nun hat es sich ganz zugezogen *schade*
Viele liebe Grüße und hoffentlich Sonne in Berlin!
:bus Daphne

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-)

Morgen liebe Daphne,
ach Mensch, du Arme, das wird ja überhaupt nicht besser! Und nix hilft? Hast du mal über Akupunktur nachgedacht? Oder ob du dir was verschreiben lässtn vom FA? Wenns so schlimm ist, würde ich mir das mal überlegen...
Ich bummel hier so rum, hab eben ein bisschen eingekauft und mache mir gleich frischen Fisch mit Salat - mmmh. Mein Kind ist heute "Mittagskind", das heißt hier in Berlin so, wenn die Kinder schon um 12:30 abgeholt werden, als nach dem Mittagessen aber vor der Mittagsruhe. EInmal in der Woche wünschst sie sich das und heute ist der Tag. :-) Die Sonne scheint hier wunderbar und es toller Wind, ich glaub, wir gehen nachher mal einen Drachen besorgen.
Heute abend gehe ich mit Markus zu Mario Barth und mein Gretchen bleibt mit ihrer Franzi hier zu Hause. Ich freu mich zwar schon, hab aber Angst, dass ich so müüüde bin wie sonst jeden Abend... *ggg*
Dir auch noch einen wunderschönen Tag, weniger Übelkeit und mehr Sonne!
GLG Anna

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-)

Huhu liebe Anna!
nee, irgendwie will nix helfen :-(
am dienstag ist meine FÄ wieder da (war 4 wochen in urlaub)
dann werd ich das nochmal besprechen, da sie auch Akupuntur macht, aber ich hoffe ja das es wirklich bald ein ende mit der übelkeit hat.
war nach dem kiga noch lange mit lara auf dem spielplatz da die sonne dann doch endlich mal durch die wolken geschaut hat :-)
hoffe ihr hattet viel spaß beim drachensteigen lasse! ich will die woche auch noch einen besorgen, denn wind ist hier genug :-)
nun bekommen wir gleich besuch von oma+opa zum kaffee, worauf sich lara schon ganz dolle freut!
erstmal die liebsten grüße und viel spaß heut abend bei mario barth! amüsiert euch gut!
daphne

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-)

Huhu mein liebstes Daphnelein,
manno, ich hab` schon gelesen, daß Dir immer noch so schlecht ist :o(. Ich drücke Dir die Daumen, daß das bald vorbei ist und Du die ss richtig genießen kannst !!! Sag` meinem Forums-Patenkind mal, daß es nicht für soviel Hormonabgaben sorgen soll *ggg*. Ich drück` Dich mal ganz feste und schicke allerliebste Grüße
Christiane
PS.:
Brauchst Du eigentlich Lesestoff ? Ich bin Dir noch was schuldig ;o)......

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-)

Huhu Christianchen,
hach meinst Du denn der Krümel hört schon auf mich?!? nee nee, der macht mir fröhlich weiter übelkeit *gg*
heute ists mal wieder ein ganz klitzekleines bissel besser, aber trotzdem furchtbar.....
gleich kommen Oma+Opa zum Kaffe und die sollen es doch erst nach meinen FÄ Termin am Dienstag erfahren....drück mir mal die Daumen dass ich nciht gerade wenn sie da sind dir Toi küssen muss....
Mhm....Lesestoff ist ne gute Idee!
Kannst mich ja einfach mal mit nem netten Buch überraschen!
Ganz liebe Grüße und :bus
Daphne

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-))

Guten Tag Anna
Schlafen, was ist das?????? ;o)
Bin seit sechs auf, habe gewaschen, Küche von gestern aufgeräumt, Staubgesaugt und jetzt sitze ich am Compi und habe zwei Berwerbungen geschrieben. Schicke sie gleich ab, kann Daumen gebrauchen.
LG Moni

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-)

Okay, du fleißige Biene, dann nehm ich alles zurück, was ich übers Schlafen gesagt habe! :-))
Ich drück die Daumen für die Bewerbungen und wünsche dir noch einen schönen Tag,
LG Anna

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-))

Huhu Anna,
einen schönen guten Morgen :o)!!!
Nö, ich war doch heute schon da und habe vor Dir gepostet *ggg*. Gerade hab` ich die ganze Wohnung gesaugt und gewischt, vorher unsere neue Wama bestellt, davor meine Süße in den Kiga gebracht usw. usw........
Nun schau ich schnell ins I-Net und gehe dann gegen 12.00 h wieder Alysha abholen.
Morgen geht`s zu Desssssilein *freuhüpg*, da muß ich dann heute abend noch schnell was zusammenpacken :o).
LG
Christiane
PS.: Was macht mein Forums-Patenkind ?

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-)

Huhu Anna,
ne ne ,meine Nacht war um 6:30 Uhr beendet ...
War gerade im Nagelstudio ,dann auf d. Post u. anschl. auf dem Markt Brot holen....u. jetzt gibt es gleich Mittag!
GGGLG aus dem stürmischen HH
Kerstin 25+6 ,ab morgen ,glaube ich ,ein UHU...

Re: Was`n hier los? Schlaft ihr alle noch...?! ;-))

Nööö, von wegen Schlafen. Ich habe heute "nur" 2 Tageskinder und wir haben den Vormittag für einen Einkaufsbummel genutzt, das eine oder andere Weihnachtsgeschenk erstanden und natürlich mal wieder viel zu viele Klamotten bei H&M gekauft. Ich kann an diesem Laden einfach nicht vorbeigehen :-)
LG Uta

Wir hatten sogar schon BEsuch ;-)

Hi Anna,
Mirkos Schwägerin war da, wollte Nico mal ohne den Rest ihrer Familie geniesen. Aber wir sind erst so gegen halb 19 aufgestanden, halb 11 gabs dann Frühstück.
Mittag fällt deshalb aus.
LG Franzi Milchkuh mit 90F auf der SUche nach Still-BHs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen