Huhu!
Ihr glaubt garnicht, was mir heute passiert ist, ich kam mir irgendwie vor wie im Film.
Ich war mit Leo beim HNO zur Nachkontrolle, bei dem war ich aber erst 1 Mal, und da kam er mir schon ein wenig komisch vor.
Heute fragte er mich warum ich jetzt erst komme, ich meinte dann weil seine Arzthelferin mir den Termin gegeben hat. Da meint er das kann nicht sein, sie hätten momentan nicht viele Patienten, ich sagte dann nochmal daß ich Dienstag anrief, sie mich fragte wann die OP war, ich sagte Freitag und sie meinte daraufhin ich soll bitte Freitag kommen. Er brubbelte immer wieder das geht nicht, das ist absolut unmöglich.
Dann schaute er sich Leo an, meinte das sähe super aus, ich fragte dann wann die Röhrchen wieder raus müssen, weil mir im KH einer sagte 1 Jahr, ein anderer sagte 1,5 Jahre. Er meinte dann 5 oder 6 Jahre kann das schon gehen bei regelmäßiger Kontrolle, aber das würde sich schon verwachsen mit den Jahren, daraufhin meinte ich dann daß ich das vor 5 Jahren schonmal gehört hab.
Und da ging es plötzlich mit ihm durch, ich soll nicht alles hinterfragen bzw. ihn in Frage stellen, das wären ja die Leute die sonst nichts zu sagen haben die machen das dann bei ihm, da brauch man sich ja nicht wundern wenn man nach 1 Woche keinen Bock mehr hat zu arbeiten (ich denke mal er hatte grade Urlaub), hier würden ja sowieso nur Assis wohnen, es is ja kein Wunder wenn hier keiner mehr ne Praxis oder nen Laden haben will, das kotzt ihn alles so an, ich soll mal überlegen mit wem ich rede, denn ER ist hier der Arzt, und ich als kleiner Kassenpatient kann froh sein daß er überhaupt mit mir redet, denn er könnte seine Arbeit auch stillschweigend verrichten!!!
Ich saß auf dem Stuhl, wahrscheinlich mit offenem Mund, als ob mir einer ein Brett vor den Kopf gehauen hat! Ich dachte ich hab mich verhört, in so einem Ton auch noch ja, das gibts doch wohl nicht oder? Das war jetzt das woran ich mich noch erinnern kann, er hat sicher noch mehr gesagt aber das fällt mir nun nicht mehr ein. Natürlich spielte sich das alles vor Leonie ab.
Ich hab gesagt daß er das nicht an mir auslassen soll, ich kann da auch nix für wenn ihn das alles annervt. Ich wollte mittendrin eigentlich aufstehen und gehen, weil das ist echt ungeheuerlich, der hat mich richtig runtergemacht im großen Stil, aber ich hatte gestern Abend fürchterliche Ohrenschmerzen und hätte nicht gewusst wo ich auf nem Freitag mittag mit 2 Kindern noch nen HNO Arzt auftreiben sollte. Also hab ich mir noch ins Ohr gucken lassen und bin dann gegangen.
Und wahrscheinlich hatte ich da immernoch nen offenen Mund, ich koche noch immer innerlich und kann nicht verstehen wie man so ein arrogantes A******** sein kann, der hält sich wohl für Klassen besser, dann frage ich mich warum er seine Praxis noch immer hier hat, wo ja nur Assis wohnen.
Ich fasse es nicht, hab überlegt ob ich an die Ärztekammer schreibe, was meint ihr, was würdet ihr tun?
Hingehen werde ich da auf keinen Fall mehr, dann suche ich mir eben nen neuen, malwieder. Ich werd Dienstag mal die Logopädin fragen, ob die jemanden kennt, die haben ja da auch bissl Ahnung.
Schockierte Grüße von Doreen, die sowas noch nie nur annähernd erlebt hat!