Suchen Menü

Was mir passiert Teil 2 :P

Huhu!
Nachdem ich ja gestern schrieb wie es mir im Halbschlaf ergangen ist (http://kind.qualimedic.de/Q-9511112.html), hier Teil 2:
Am Wochenende war ich im Bad oben, Männe, Miri und Lenny waren unten. Lenny bekam zur Geburt einen "It's a boy" - Heliumluftballon. Gut, das Helium geht langsam raus, daher wird er schrumpelig und kommt langsam runter.
Aber: Als ich oben aus dem Bad kam, hab ich mich total erschreckt, denn der Ballon war mir gefolgt, durchs Wohnzimmer und die Treppe hinauf. Hallo? *g*
Außerdem fällt mich dauernd mein bescheuerter Duschvorhang an, und da ist nix mit "an die Fliesen kleben" oder unten an die Duschwanne brausen. Er kommt immer näher je kälter es draußen wird. Ich dusche schon ganz in der Ecke, in der Hoffnung dass er dann mal nicht an mir kleben bleibt :P
Und zu guter letzt ist noch ne Schraube locker an der Duschstange. Das heißt, sobald ich das Wasser ausmache wenn ich mich abgebraust hab und der Druck weg ist, kommt der Duschkopf runter *kopfeinziehundmurr* Männe hat zwar schon mal die Schrauben festgezogen, aber irgendwie ist sie jetzt wohl wieder locker.
Ich fühl mich bedrängt :P
Entweder spukt es hier im Haus oder man einem passieren eben seltsame Dinge je älter man wird ;)
GLG,
Nina mit Lenny im Tragetuch und Miri, die sich beharrlich weigert, Socken oder Puschen anzuziehen *hmpf*
Bisherige Antworten

Re: Was mir passiert Teil 2 :P

Hi Nina, das mit dem Duschvorhang ist normal. Ich hasse Duschvorhänge! Kauf dir ganz schnell ne Glasduschkabine *lach* Nicht dass dich der Vorhang noch einwickelt...
LG Sally

+g*wahrscheinlich biste einfach nur geladen ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen