Was mir passiert Teil 2 :P
Nachdem ich ja gestern schrieb wie es mir im Halbschlaf ergangen ist (http://kind.qualimedic.de/Q-9511112.html), hier Teil 2:
Am Wochenende war ich im Bad oben, Männe, Miri und Lenny waren unten. Lenny bekam zur Geburt einen "It's a boy" - Heliumluftballon. Gut, das Helium geht langsam raus, daher wird er schrumpelig und kommt langsam runter.
Aber: Als ich oben aus dem Bad kam, hab ich mich total erschreckt, denn der Ballon war mir gefolgt, durchs Wohnzimmer und die Treppe hinauf. Hallo? *g*
Außerdem fällt mich dauernd mein bescheuerter Duschvorhang an, und da ist nix mit "an die Fliesen kleben" oder unten an die Duschwanne brausen. Er kommt immer näher je kälter es draußen wird. Ich dusche schon ganz in der Ecke, in der Hoffnung dass er dann mal nicht an mir kleben bleibt :P
Und zu guter letzt ist noch ne Schraube locker an der Duschstange. Das heißt, sobald ich das Wasser ausmache wenn ich mich abgebraust hab und der Druck weg ist, kommt der Duschkopf runter *kopfeinziehundmurr* Männe hat zwar schon mal die Schrauben festgezogen, aber irgendwie ist sie jetzt wohl wieder locker.
Ich fühl mich bedrängt :P
Entweder spukt es hier im Haus oder man einem passieren eben seltsame Dinge je älter man wird ;)
GLG,
Nina mit Lenny im Tragetuch und Miri, die sich beharrlich weigert, Socken oder Puschen anzuziehen *hmpf*
Re: Was mir passiert Teil 2 :P
LG Sally
+g*wahrscheinlich biste einfach nur geladen ;-) LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen