Suchen Menü

Was mir hier fehlt ...

... ist die Benachrichtigung, wenn man eine Antwort auf seinen Beitrag erhalten hat!
Hätte ich nicht selbst zurückgeblättert, hätte ich nicht gesehen, daß Gina mir geantwortet hat.
Gut, das war diesmal kein Problem, da ich nur eine Seite zurückgehen mußte. Aber manchmal ist man ja mehrere Tage nicht online - da kann man ohne Benachrichtigung die Übersicht verlieren und interessante Antworten übersehen. :-/
Hoffentlich wird das noch geändert.
Also Gina, wenn Du dies liest, ich habe Dir eben auch nochmal geantwortet!
Liebe Grüße,
Inken
Bisherige Antworten

das ist aber nicht das einzige was fehlt, finde ich

guten abend liebe inken,
ich finde es hier schon sehr gewöhnungsbedürftig und ungemütlich *g*.
die benachrichtigung fehlt, viel mehr werbung und weniger beiträge pro seite, bei der seitennavigation bin ich noch nicht durchgestiegen, wie kommt man denn auf einen bestimmten vorigen beitrag? etc. pp
lg kati

Bei mir klappt das aber

mit der Benachrichtigung. Komisch, obwohl ich selbst nichts einstellen konnte?!
Hab gerade schon selbst nachgeschaut, weil auch Katja fragte. Hm....

Bei mir auch

Die Benachrichtigungen funktionieren bei mir auch - dachte ich zumindest bislang. Vielleicht sollte ich mal zurückblättern, ob ich was verpasst habe, weil ich nicht benachrichtigt wurde?
Lieben Gruß,
Rhea

huhu

liebe Rhea,
ich schulde Dir noch was *sorry!!
Wie hast Du das Bild reingebracht?
Muss man irgendwo Daten hier hinterlegen?
Ich kapier hier NIX!
Werde jetzt aufs Sofa verschwinden und das Forum Forum sein lassen ..
Wünsch Euch was!
Vorallem GESUNDHEIT
GLG C.

huhu

Liebe C.,
ganz einfach. Du loggst Dich ein, gehst in Dein Profil. Dann löscht Du dort erstmal Deinen Namen - denn den soll ja nicht Gott und die Welt sehen und ersetzt ihn beispielsweise durch Hibiskus... ;-) . Dann musst Du anklicken, dass das Profil öffentlich sein soll.
Dann Bild hochladen und fertig.
Liebe Grüße!
Rhea :-)

Was mir hier fehlt ...

Liebe Inken,
erst mal 'ne ordentliche Begrüßung, dass Du wieder mitmachst hier! Das ist schön.
Ich erhalte zwar automatisch Benachrichtigungen, denke ich zumindest, dass es bisher alle waren.
Innerhalb eines Beitrages hat man aber oben die Möglichkeit auf "Beobachten" zu klicken, damit man über neue Beiträge innerhalb dieses Threads benachrichtigt wird. Obwohl, das würde ja bedeuten, dass man über 'alle' neuen Beiträge informiert wird. Könnte ja mitunter fatal werden (ich denke da an Umfragen...;-)). Hm, dann weiß ich auch nicht.
Aber es wird insgesamt sicher noch ein Weilchen dauern, bis alles rund läuft. Ziemlich normal für den Anfang.
Hast Du nicht mal ein Bild von Dir und Cort, was Du einstellen magst?
Einen schönen Sonntag für Euch,
liebe Grüße
Claudia

Was mir hier fehlt ...

Ich noch mal: Hab grade gemerkt, dass "Beobachten" wohl immer nur im allerersten Beitrag eines neuen Threads steht. Also in diesem Fall Dein Posting.
Claudia

Was mir hier fehlt ...

Hallo liebe Claudia,
ein Bild von Cort und mir habe ich schon - genauer gesagt: viele :-) - aber öffentlich einstellen möchte ich hier keins.
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen