Suchen Menü

Was mir bis jetzt hier fehlt...

huhu!
habt ihr sowas schon gefunden wie:
Alle Beiträge auflisten?
lg, karin
Bisherige Antworten

Ganz oben steht "Sie sind hier" mit dem Namen unseres Forums

Hi Karin,
und dort klickst Du drauf und hast die komplette Übersicht der Beiträge auf der aktuellen Seite.
Lieben Gruß
Claudia

was mich daran stört......

...ist, dass nur so wenige Beiträge auf einer Seite zu lesen sind :-/ Mein Beitrag von heute morgen ist schon wieder x Seiten weiter....
LG, Carola *:o)

was mich daran stört......

Ja das stört mich auch! zak zack zack und schon muß man eine Seite weiterblättern um zu sehen, ob jemand geantwortet hat!
Liebe Grüße
Christina
P.S.: hab ich das da unten richtig gelesen du kriegst nen FESTVERTRAG???

das stört mich auch

und ohne DSL ist das ne Katastrophe und das dauer alles noch viel länger als früher. SOVIEL Zeit hab ich nicht!!!!!!
LG Heike
PS: Festvertrag???

das stört mich auch

Gut ich hab wenigstens DSL da geht das!
Aber nervig ist es trotzdem.
Liebe Grüße
Christina

jep :-)

Hi Ihr 2,
Chef hat das OK von der Personalabt. Nächsten MO muss das noch durch den Betriebsrat und dann komme ich hier nicht mehr weg ;-) Er meinte, wenn der Betriebsrat was dagegen hätte, hätte er schon längst was gehört.... Hoffen wir mal das Beste!!!
LG, Carola *:o)

jep :-)

Hey Carola! Super, gratulieren tu ich erst, wenn Dir der Vertrag wirklich vorliegt, nachdem rumgezackere! Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen -ich war mal im Betriebsrat - das ist wirklich nur FORMSACHE.
Liebe Grüße
Christina

Ganz oben steht "Sie sind hier" mit dem Namen unseres Forums

hallo claudia,
aber wenn ich z.b. in meinem profil arbeite, wie komme ich dann wieder in einem schritt zurück? da steht dann nicht mehr "sie sind hier", nichts!???
lg, karin

stimmt, ist mir auch schon aufgefallen!!! LG,

und o.T. im Betreff war auch eine gute Einrichtung

Ja, dieses Feature fehlt, wenn man außerhalb des Forums ist...

andererseits kann das System ja auch nicht 'wissen', wo welcher User grade war.
D.h. man muss über Wartezimmer zurück ins Forum.
War aber vorher auch nicht viel anders, oder. Nur, dass man links das Menü hatte (Forum, Interaktives usw.), um z.B. aus dem Profil wieder ins Forum zu kommen. Und auch da erst mal zur Übersicht.
Bin gespannt, wie's alles in 4 Wochen ist...
Liebe Grüße
Claudia

Aber...

wenn ich übers wartezimmer wieder hierher gelangen will, komm ich wieder ins alte forum und muss erst mal den neuen link anklicken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen