Suchen Menü

Was mich zum WÜRGEN bringt....

...ist die Meldung gerad im TV, dass sie die "Rabenmutter"die ihre 3 kleinen Kids alleine in dieser verwahrlosten Wohnung gelassen hat , gefunden haben...sie NICHTS sagt...und dafür FREIGELASSEN wurde....Traurige Grüsse,Sabine
Bisherige Antworten

Was mich zum WÜRGEN bringt....

hallo sabine!
hmmm, ich hab das zwar nicht gelesen, aber sie muss zu den vorwürfen nichts sagen, sie ist beschuldigte, da hat man das recht zu schweigen. dass sie jetzt frei ist, heisst nicht, dass sie keine strafe bekommt, sie darf lediglich bis zur anklage, bzw zum urteil frei rumlaufen, aber ich glaube nicht, dass sie dafür eine haftstrafe bekommt. es ist so traurig!!!!
das sie noch frei rumläuft und nichts sagen will stört mich nicht, ich muss würgen bei dem gedanken, dass sie ihre kinder vielleicht wiederbekommt, so wie es in der presse steht!!!
das finde ich undenkbar und echt zum ko****!
pflegefamilien kosten geld und nur darum geht es! kohle, kohle, kohle!
aber das man besser jetzt in kinder "investiert", anstatt sie später auf irgend ne farm zur therapie zu schicken, wenn eh schon alles zu spät ist, davon spricht keiner!
vorbeugen statt heilen ist hier wohl nicht angesagt!
ebenfalls traurige grüsse
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen