Suchen Menü

Was meint ihr dazu, im andren Garten spielen?

Aaarrg jetzt hatte ich schon das komplette Posting fertig und dann drückt Amelie irgendwas und alles ist weg *hmpf*
Also nochmal die Kurzversion, weil Amelie definitiv ins Bett muss...
Hinter unsrem Grundstück haben wir nochmal ein größeres Stück wilden Garten, der eigentlich meiner Schwester gehört, den aber wir benutzen dürfen, weil sie kein Interesse dran hat. Jetzt haben wir endlich mal ne Schaukel besorgt und da die in unsrem Garten eigentlich keinen Platz hat, hab ich überlegt, im unteren Garten ein Spieleparadies zu eröffnen, aber da müssten wir halt jedesmal erst aus unsrem Grundstück raus und dann dort runter... Getränke und so muss man halt immer mitschleppen...
Foto ist im Profil unter "Profilbilder" zur Erklärung: Man sieht einen Teil unsres Gartens, dort wo die Beete (im Mai noch fast leer) sind und dann hinterm Zaun beginnt das besagte Grundstück. Hinter dem großen Baum links im Bild ist noch jede menge Platz zum toben... also würdet ihr oder würdet ihr nicht? Obwohl ich jetzt beim schreiben schon merke, dass wir es wohl auf jeden Fall so machen wreden lol
LG Claudia
Bisherige Antworten

Was meint ihr dazu, im andren Garten spielen?

also so wie du es beschreibst und wie es auf dem bild aussieht würd ich es glaub ich auch machen und mich einfach freuen noch mehr platz zum spielen für die Kinder zu haben :o)
LG anna

Ich denke Du solltest ein cooles Baumhaus bauen ;-)

Machen, auf jeden Fall!

LG, Myriam

Ich denke Du solltest ein cooles Baumhaus bauen ;-)

*g* sag das mal meinem Mann. Der hat ja voriges Jahr im Garten so ein riesen Spielhaus gebaut, wenn ich dem jetzt mit Baumhaus komm, geht er mir an den Kragen lol (aber das wär dann mal ein Mutter-Tochter-Projekt lol)
LG Claudia

Ich denke Du solltest ein cooles Baumhaus bauen ;-)

Na dann mal los, das schafft Ihr locker!!! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen