Suchen Menü

Was meint Ihr...?

Huhu Guten Abend,
bevor ich jetzt ins Bett falle noch schnell eine Frage:
Wir sind heute von der Bambini-Fussball Trainerin angehauen worden, das sie Dimo schon öfters beim Fussball beobachtet hätte und ob er nach den Ferien nicht kommen wollte...
Ich hab Ihr dann gesagt das unser "Zwerg" (106cm) erst drei wird und ob das ok sei. Sie meinte ja klar- die nächsten wären zwar vier und dann fünf aber das würd bestimmt super klappen.
Mein Mann als Fussball- Fanatiker und ich als auch Fussball- Fan *hust* sind natürlich begeistert *G* Aber meint Ihr net das er noch bissl zu klein ist???
Danke und VLG an alle Tanja
Bisherige Antworten

Was meint Ihr...?

Hallo Tanja,
quatsch!
Wenn er Spaß am Fussball hat und die Trainerin vielleicht ein bisschen darauf achtet, dass die größeren Jungs Dimo nicht zu sehr ärgern, dann würde ich es einfach versuchen!!!
Lass Dimo es doch ruhig ein paar Mal ausprobieren und wenn er Spaß daran hat, dann steht dem Kleinen Fussballstar doch nichts mehr im Weg!
DIMO VOR NOCH EIN TOR ;-)
LG Katja

Was meint Ihr...?

Hallo Tanja,
quatsch!
Wenn er Spaß am Fussball hat und die Trainerin vielleicht ein bisschen darauf achtet, dass die größeren Jungs Dimo nicht zu sehr ärgern, dann würde ich es einfach versuchen!!!
Lass Dimo es doch ruhig ein paar Mal ausprobieren und wenn er Spaß daran hat, dann steht dem Kleinen Fussballstar doch nichts mehr im Weg!
DIMO VOR NOCH EIN TOR ;-)
LG Katja

Was meint Ihr...?

hi tanja,
probierit es doch einfach mal aus - wenn es ihm spass macht ist das doch super! er darf halt nur nie das gefuehl bekommen, zu etwas gedraengelt zu werden. und ihr muesst euch natuerlich darueber im klaren sein, dass ihr dann irgendwann mal jedes wochenende auf 'nem fussballplatz abhaengt und den fahrdienst fuer einen riesenhaufen kleiner rabauken macht........
frederik schiesst auch auf alles, was irgendwie rund aussieht und mein mann kickt jeden abend mit begeisterung mit ihm.
liebe gruesse von henrieke, auch mit 'nem fussballfanatiker verheiratet

Was meint Ihr...?

Hallo Tanja,
ich würde das auf jeden Fall machen. Ich brauche sowas für Julian unbedingt, denn der hat soviel Power, die er selten mal so richtig rauslassen kann.
Leider würde Julian die Regeln noch nicht verstehen und auch so nicht machen was man ihm sagt. Leider müssen wir deshlab noch warten.
Ich wünsche Dimo ganz viel Spaß.
LG
Alexandra

Was meint Ihr...?

Hi Tanja!
Also ich find das doch voll coool!
Ich würde Dimo hinschicken, wenns nicht klappt kannst ihn ja immer noch rausnehmen!
Aber du weißt ja, früh übt sich wer ein Meister werden will! Und wer weiß wer dann bei der WM 2024 spielt???
LG Sonsch

Was meint Ihr...?

hi tanja!
na klar.........ausprobieren!!!! ist doch super!
carla spielt auch den ganzen tag fußball und das schon ganz schön gut (aber das hat sie von opa-wir sind beide total fußballUNbegeistert) und ich würd mich freuen wenn ich sie schon in eine minikicker truppe kriegen würd. einfach weil ich wieß, daß es ihr riesenspaß machen würd. aber bei uns gehts erst ab 4!
also da würd ich dimo auf alle fälle hinschicken. wenns ihm dann zu viel ist oder keinen rechten spaß hat kann er ja immer noch aufhören!!!
´
lg
kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen