Suchen Menü

Was meine Damen im Moment so treiben

Ich habe kein Foto, aber es ist allerliebst. Nachts schleicht sich ein kleines Maedchen in das Bett eines groesseren Maedchens, dann zieht das kleine Maedchen sich ihr Schlafanzugoberteil aus und noetigt das groessere Maedchen das selbe zu tun (groesseres maedchen tut alles was man ihr sagt wenn sie schlaeft, sollte ich mal fuer "chores" ausprobieren). Dann kuscheln die beiden Maedchen sich ganz eng aneinander und schlafen weiter, bis der bloede Wecker klingelt.
LG Kerstin
P.S "Nackte Haut" als Uebergangsobjekt?
Gute Nacht, auch ich gehe jetzt ins Bett
Bisherige Antworten

Re: Was meine Damen im Moment so treiben

Na, wenigstens nur das Oberteil ;-) Wenn hier alle nach Simons Wünschen handeln würden, der nach wie vor in der Wohnung nur unten ohne rumspringt... wenn er nämlich Hose, Socken und Windel los ist, dann wird erst mal sein Hase ausgezogen ("Hase nackt mache"), und dann geht's an den Papa. "Papa auf (auch) Hose aus? Papa Winnel ab? Papa nackt?" und wenn der nicht nachgibt - "Mama Hose aus? Mama Socke aus? Mama Winnel ab?"
Immerhin hat das alle-sollen-gleich-aussehen-Bedürfnis gestern dazu geführt, dass er, nachdem wir ihm erklärt haben, dass Papa zum Schlafengehen die Hose nicht auszieht, weil er schon eine Schlafanzughose anhat, auch eine haben wollte. Das lässt ja hoffen für die kalten Monate.
LG Iris

Re: Was meine Damen im Moment so treiben

hallo kerstin!
lustig, meine beiden machen das auch! sie gehen im pyjama ins bett und später liegen sie oben ohne zusammengekuschelt im bett des kleinen.
ist doch herzallerliebst, oder?!
gruß, sonja

Re: Was meine Damen im Moment so treiben

Wie süss!
Mattis zieht sich immer das UNTERteil aus ... naja er hat ja keine Geschwister
aber immerhin seinen "kleinen Freund" *lach* Bin da froh dass er als
Übergangsobjekt ja seinen Wawa hat.
LG
Zora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen