Suchen Menü

Was macht man mit sovielen Babyklamotten, Spielzeug, Schaukel usw.????

Hallo ihr lieben,
ich hab mal alles zusammen gesucht was meinen beiden Mäusen nicht mehr paßt. Eine große Kiste 50/56er Sachen habe ich schon einer Freundin gegeben u. den Rest auf dem Babybasar verkauft.
Jetzt habe ich noch unmengen 62-68er Sachen hier - eine ganze Umzugskiste voll.
Ich wollte das jetzt mal bei Ebay einstellen. Aber meint ihr ein Mensch kauft soviel Strampler u. Hosen auf einmal u. alles in fast einer größe? Ich schreibe Euch mal auf was das alles ist:
13x Strampler, 12x Hosen (solche Babyhosen - so ne Art Leggins - ihr wißt schon was ich meine *g*), 12x kurze Bodys, 5x lange Bodys, 3x t-shirts, 6x kurze hosen, 17x pullis, 2x kleidchen, 10x Hosen (in 74/80), 12x schlafanzüge
Unser ganzer Keller steht voll Babyklamotten die nicht mehr passen, Spielzeug das nicht mehr genutzt wird usw.
Oder habt ihr eine andere Idee wie ich das "Zeug" noch los werden könnte? Eine elektr. Babyschaukel haben wir auch noch - kaum benutzt. Ich hatte sie schon mehrfach im Inserat stehen. Es meldet sich kein Mensch. Ich kann das Ding doch nicht auf den Müll stellen :-(
Liebe Grüße u. Danke für Euren Rat ;-)
Andrea
Bisherige Antworten

Hallo Andrea!
Also Bodys oder Anziehsachen würde ich so verkaufen bei Ebay immer 5 teile besser als 20 gleiche sachen aufeinmal das ist ech zuviel ! Spielsachen werden vielleicht vor weihnachten nochmal gefragter sein bei ebay!
lg sylvi

Hallo,
stimmt da hast du recht - ich probiere es einfach vor Weihnachten nochmal.
Liebe Grüße u. Danke
Andrea

Hallo Andrea,
es gibt doch immer so caritative Kleidersammelaktionen. Da kriegt man dann zwar nichts dafür, aber man weiß, dass es in Hände kommt, die es brauchen und sich nicht immer leisten können. Wenn Du die Klamotten also nicht unbedingt verkaufen willst, vielleicht eine Idee.
LG
Angelika

Hallo Angelika,
danke für Deinen Tip. Aber bei uns sieht es Geldmäßig auch nicht sooo gut aus. Daher bin ich schon froh über jeden Euro der irgendwie noch nebenbei reinkommt. Will ja nicht viel dafür haben aber meine Kids brauchen ja auch immer wieder neue Größen etc.
Liebe Grüße u. Danke
Andrea

Hallo Andrea,
ja da häuft sich echt ne Menge an. Ist schon wahnsinnig. Also bei den Babysachen habe ich nen Abnehmer, meine Schwester bekommt im Februar ihr 2. Kind und da wird das hingeschleppt was sie benötigt. Allerdings wird das wohl nicht viel sein, sie bekommt einen Jungen, ich habe zwei Mädels und somit sehr viel in rosa. Ich sammel es eben jetzt und werde es nächstes Jahr auf dem Kindergartenflohmarkt verkaufen. Die machen jedes Jahr 2x so nen Flohmarkt.
Mit dem Spielzeug habe ich auch nen Abnehmer in meiner Schwester, deren Sohn ist jetzt 1 1/2 und kann auch einiges gebrauchen :-).
Das was er nicht mehr gebrauchen kann, werde ich auch auf dem Flohmarkt verkaufen.
LG Alex

Hallo Alex,
das ist ja super das Deine Schwester auch 2 kleine Kids hat. Da wirst Du wirklich einiges los. Man hat ja auch nicht alles reine Mädchensachen. Viele unserer Sachen könnte auch ein Junge tragen. Natürlich nicht alles *lach*.
Flohmarkt hatte ich vor 3 Wochen gemacht *winkeAnja* und unmengen Kisten u. Kartons da aufgetischt u. bin mit sage u. schreibe 40? heim gegangen. Ob ich das öfter machen würde weiß ich nicht. Hab jetzt bei Ebay einige Sachen losbekommen u. dafür 62? bekommen u. hatte den streß mit dem Flohmarkt nicht.
Aber danke für Deine Tips!
Liebe Grüße
Andrea

Noch ein TIP!!!!!!!!!!!!!!

Bei xxx.markt.xxx
kannst die SAche auch noch kostenfrei einstellen,in Deiner Nähe mit Fotos!!!!

Noch ein TIP!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra,
danke für den Tip - da werde ich gleich mal reinschauen!
Ich schreib Dir nachher noch eine eMail. Irgendwie ist bei uns soviel los in letzter Zeit und ich komme zu nix mehr ;-)
Liebe Grüße u. Gute Nacht
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen